Feedback Thread zum Quiz "Multiway Pots (2) - Draws IP"

• 2 Antworten
    • DuskoPull
      DuskoPull
      Bronze
      Schönes Quiz, einzig Aufgabe 8 ist nen bisschen kniffelig, hab mich hier für das Raise entschieden, da V. ein Fisch ist und das Spiel mMn am ehesten zu Qx passt, höherer Flush ist nicht sehr wahrscheinlich und 44/77 kann man wohl auch etwas discounten, da ich denke, dass auch ein passiver Spieler sich damit öfters mal bereits am Flop bemerkbar macht.
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Original von DuskoPull
      Schönes Quiz, einzig Aufgabe 8 ist nen bisschen kniffelig, hab mich hier für das Raise entschieden, da V. ein Fisch ist und das Spiel mMn am ehesten zu Qx passt, höherer Flush ist nicht sehr wahrscheinlich und 44/77 kann man wohl auch etwas discounten, da ich denke, dass auch ein passiver Spieler sich damit öfters mal bereits am Flop bemerkbar macht.
      Es wurde ja gesagt dass es ein knapper Spot ist, aber bei solchen Spielern ist 44/77 sicherlich nie ausgeschlossen, auch höhere Flushes sind denkbar. Wüßte nicht warum die jetzt nicht wahrscheinlich seien sollen.

Raise und Call sind beides Optionen, daher ist ein Raise sicherlich nicht verkehrt. Aber in einem 4-handed Pot und diesem Play eines eher passiven Spielers mag der Call einen Tick besser sein.