Wann 50 $ Bonus auszahlbar?

• 19 Antworten
    • aStaSt
      aStaSt
      Bronze
      omg
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Sag deinem "Kumpel", er kann sich das ganze Geld sofort auszahlen lassen und sich davon einen oder mehrere Kekse kaufen. Das wolltest du .... äh dein Kumpel natürlich.... doch hören, oder?
    • RiverPh0enix
      RiverPh0enix
      Bronze
      Dein "Kumpel" kann sich das Geld gleich auszahlen lassen. Ich sehe nur den Sinn nicht so ganz...
    • Barca4life
      Barca4life
      Bronze
      Danke River. Und ich bin es nicht der das wissen will. So schnell werdet ihr mich nicht los. :D
    • SkaveRat
      SkaveRat
      Bronze
      es geht, ja. aber ein freund von mir, der das auch geamcht hat hat eine mail von PP bekommen,wa rum er das gerade eingecashte/erhaltene geld sofort wieder auszahlen möchte, und musste auch einen guten grund nennen... €dit: Habe gerade gesehen, dass man mindestens 50 Raked hands gespielt haben muss um die 50$ auszahlen zu können
    • emsthal
      emsthal
      Bronze
      Original von SkaveRat es geht, ja. aber ein freund von mir, der das auch geamcht hat hat eine mail von PP bekommen,wa rum er das gerade eingecashte/erhaltene geld sofort wieder auszahlen möchte, und musste auch einen guten grund nennen...
      Warum sollte ich vor PP Rechenschaft über mein Geld ablegen müssen? :rolleyes:
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      weil Geld eincashen und Instant auscashen als Geldwäsche angesehen werden kann?
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von Albatrini weil Geld eincashen und Instant auscashen als Geldwäsche angesehen werden kann?
      so ist es, normalerweise musst du 10% des eingecashten Geldes an raked Hands spielen. Finde es aber schon etwas dreist zu fragen wann man das Geld auscashen kann. Es sollte einen Möglickeit sein seine Pokerkarriere zu beginnen und nicht schnelle 50$ zu machen. Aus 50$ kann man auch leicht 5000$ machen. Aber das muss ja jeder selber wissen, nicht wahr?
    • SkaveRat
      SkaveRat
      Bronze
      Original von Schmette
      Original von Albatrini weil Geld eincashen und Instant auscashen als Geldwäsche angesehen werden kann?
      so ist es, normalerweise musst du 10% des eingecashten Geldes an raked Hands spielen.
      25% oder 50 raked hands. Jenachdem was höher ist.
    • MoerkJ
      MoerkJ
      Bronze
      Original von Schmette Aus 50$ kann man auch leicht 5000$ machen. Aber das muss ja jeder selber wissen, nicht wahr?
      Full ACK! Barca4life's Kumpel sollte mal diesen Thread lesen: von 50$ auf 5200$ innerhalb eines Monats! ;)
    • emsthal
      emsthal
      Bronze
      Ich glaube 50 $ kann ich auch leichter waschen :rolleyes:
    • RobDynamo
      RobDynamo
      Bronze
      Zudem kommen dann ca. 5-8€ davon an, der Rest sind Gebühren. Siehe den pay Pro kassiert 14€ Gebühren Thread... ich hatte 23€ da kommen aber noch Wechselgebühren etc. drauf...
    • ColeTrickle78
      ColeTrickle78
      Bronze
      Original von Schmette Aus 50$ kann man auch leicht 5000$ machen.
      Naja, so leicht ist das auch nicht ;) .
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von ColeTrickle78
      Ja leicht ist nix im Leben, aber er bekommt mit dem Content etc etc die nötigen Grundlagen dafür mal gut Pokern zu können. Daher ist es auch möglich aus 50$ 5000$ zu machen.
    • Timinho
      Timinho
      Bronze
      Original von Schmette
      Original von ColeTrickle78
      Ja leicht ist nix im Leben, aber er bekommt mit dem Content etc etc die nötigen Grundlagen dafür mal gut Pokern zu können. Daher ist es auch möglich aus 50$ 5000$ zu machen.
      http://www.pokerstrategy.org.uk/download/ContentNutzen.jpg
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Original von Schmette
      so ist es, normalerweise musst du 10% des eingecashten Geldes an raked Hands spielen. Finde es aber schon etwas dreist zu fragen wann man das Geld auscashen kann. Es sollte einen Möglickeit sein seine Pokerkarriere zu beginnen und nicht schnelle 50$ zu machen. Aus 50$ kann man auch leicht 5000$ machen. Aber das muss ja jeder selber wissen, nicht wahr?
      naja leicht ist das sicher nicht... auf dem weg dahin scheitern wohl mehr als 99%
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von ikeapwned
      Original von Schmette
      naja leicht ist das sicher nicht... auf dem weg dahin scheitern wohl mehr als 99%
      wenn es weniger als 1% sind dann lass es dir lieber auszahlen:) Ok ich hab vergessen das ich zu den 1% gehöre, aber irgendwie muss es ja anscheined gehen:)
    • alphee
      alphee
      Black
      lol wasn dämlicher kommentar! ;D
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Original von alphee
      lol wasn dämlicher kommentar! ;D
      das ist kein dämlicher Kommentar, denn das ist es was Party denkt bzw. warum man bei Party 25% raked hands spielen muss