Haarwachs aus den Haaren kriegen??!

• Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      Moin,

ich war vorhin beim Friseur und obwohl ich sonst immer bei der Frage nach Haargel verneine, was einfach an der schieren gestalterischen Unfähigkeit meiner Friseuse liegt, hat sie dieses Mal plötzlich einfach Wachs oder so in den Pfoten gehabt und mir prompt ins Haar geschmiert...ohne zu fragen natürlich.

Sah nat. entsprechend beschissen aus, sodass ich rasch nach Hause bin um mir Haarstoppeln und Wachs vom Kopf zu waschen.

DIESES DRECKS VERFICKTE GERETZE GEHT NET AB!! Selbst nach 2 maliger Haarwäsche (versch. Shampoos)ist der Dreck immer noch drin.

Wie kriegt man sowas wieder raus?
  • 21 Antworten
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Zwei, dreimal vorsichtig durchkämmen (könnte ziepen, wenn man zu grob ist) und dann noch mal durchwaschen. Das ging bei mir bisher immer bei sehr widerspenstigem Wachs...
    • SonnyPeda
      SonnyPeda
      Bronze
      ich würd sofort zum anwalt gehen und sie verklagen!!!! mit 5k kannst du mindestens rechnen!!
    • DerExec
      DerExec
      Bronze
      Original von SonnyPeda
      ich würd sofort zum anwalt gehen und sie verklagen!!!! mit 5k kannst du mindestens rechnen!!
      5k+Anfahrt!
    • WaldiMoeter
      WaldiMoeter
      Bronze

wieso verklagen? bastel ihr ne medaille oder so :D

edit: ups, falsches forum :D dann halt noch bissl content. ich denke sie wollte einfach mal deinen horizont etwas erweitern wenn du dich jedesmal so dagegen sträubst einfach mal nicht fragen. friseurinen wissen meist ziemlich genau was männern steht und was frauen gefällt. obs dir gefällt ist dabei erstmal nebensache und so unfähig wie du sagst kann sie ja nicht sein sonst würdest du wohl nicht wieder hingehen (es sei denn sie ist heiß, womit du jetzt einen anlass hättest nochmal hinzugehen um ihr den hintern zu versohlen ;) )
    • AAdi84
      AAdi84
      Bronze
      pflanzenöl...
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von WaldiMoeter
      friseurinen wissen meist ziemlich genau was männern steht und was frauen gefällt. obs dir gefällt ist dabei erstmal nebensache
      sag auch meistens zu meiner Friseuse ( war immerhin schonmal in den vorderen Rängen gelandet bei den Friseurweltmeisterschaften), Sie soll die Haare so schneiden wie Sie will, finde zwar meistens dass es extrem Scheisse aussieht aber allem Anschein nach haben Frauen da einen komplett anderen Geschmack, die finden das nämlich meistens sehr schick.

klingt komisch, ist aber so :D
    • Stoxx81
      Stoxx81
      Bronze
      Ja, es wäre schon schrecklich wenn man mit ner Frisur rumläuft die einem gefällt. Was hilfts mir, wenn ich mich damit nicht wohlfühle?
    • elbarto132
      elbarto132
      Bronze
      Original von Stoxx81
      Ja, es wäre schon schrecklich wenn man mit ner Frisur rumläuft die einem gefällt. Was hilfts mir, wenn ich mich damit nicht wohlfühle?
      dann solltest du dir mal solche komplexe abgewöhnen :P
    • lori
      lori
      Bronze
      :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    • Erebos25
      Erebos25
      Bronze
      1. ich geh zu der, weil der haarschnitt soweit eigentlich immer passt, nur gegellt siehts scheiße aus, das mach ich lieber selbst
      2. ich trag meine haare so wie ich es will und net damit die irgendwer anders schön findet...wobei das eine das andere net ausschließt

@elbarto0815

was hat das mit komplexen zu tun?
    • polyboy
      polyboy
      Bronze
      fail xD
    • lori
      lori
      Bronze
      :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:
    • Esel1987
      Esel1987
      Bronze
      Hab Haarwuchs gelesen. Wär aber auch mal eine lohnend zu erörternde Frage, dann kann man sich den ganzen Schmarrn mit Friseur und so sparen und es gäbe auch keine Friseurinnen mehr, die sich deswegen dumm fühlen müssten.
    • Slev1nK
      Slev1nK
      Black
      2 komponenten kleber hat in deinem fall eine neutralisierende wirkung!
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Also, wenn Haare waschen nicht geholfen hat (was ich bezweifle), dann war es kein Gel, sondern Sekundenkleber.

Du hast 2 Möglichkeiten:
      a) Haare abrasieren
      b) Cappy aufsetzen
    • Dockyard
      Dockyard
      Bronze
      alter ... kannste mal erzählen wie du dich wäscht ?? wenn du nach 2(!) mal immernoch das zeugs drinne hast ... ich würde dir empfehlen mehr als einen Liter Wasser zum waschen zu benutzen ...

und wieso klatscht dir die einfach haarwachs da rein wenn du nix gesagt hast ? ...w ollt sie dich vllt verarschen udn hatte dabei trollface? ...

2.wieso lässt du dir das gefallen? bekommst die gusche nicht auf? ...

oder is deine expert line :

anstatt was zu sagen lass ich es über mich ergehen ... laufe wie der eltzte depp durch die stadt um es dann zuhause aufwendig auszuwaschen ... da ich jedoch dafür auch zu blöde bin erstell ich erstma nen thread im pokerforum ...
      die wissen das ...

jetz wo ich drüber nachdenke merk ich wie clever du eig bist!
    • maaR
      maaR
      Bronze
      also ich hab auch solches WAX "pommade" das geht nach 3-5 mal waschen raus.. ist recht geil.. wenn du dir eh die haare selbst machst kannste sie doch jetzt formen wie du willst?

siehst halt mal die paar tage bis es raus is anders aus ;D
    • astericks79
      astericks79
      Bronze
      macht irgendwie voll spass, sich über faillords aufzuregen
    • RaisyDaisyyy
      RaisyDaisyyy
      Bronze
      Original von Erebos25
      1. ich geh zu der, weil der haarschnitt soweit eigentlich immer passt, nur gegellt siehts scheiße aus, das mach ich lieber selbst
      2. ich trag meine haare so wie ich es will und net damit die irgendwer anders schön findet...wobei das eine das andere net ausschließt

@elbarto0815

was hat das mit komplexen zu tun?
      schonmal versucht den mund aufzumachen und ihr zu sagen wie dus haben willst und wie net?!
    • 1
    • 2