Diamondaccount kaufen

• 24 Antworten
    • JustgAMblin
      JustgAMblin
      Bronze
      geht leider nicht.

lg
    • Partyboiii91
      Partyboiii91
      Black
      nein geht nicht und gab schon 1000 threads dazu
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Ich frag mich, was du als NL5-Spieler mit NL1k-Videos willst.

Back to basics!
    • hAni87
      hAni87
      Bronze
      Original von HarryGER

Back to basics!
      Wo steht das er NL5 spielt?Vielleicht ist er wie viele hier nur nicht gereggt mit seiner Poker-Plattform ?(
    • Adrenalin
      Adrenalin
      Gold
      Original von HarryGER

Back to basics!
      ja genau! niedriger status = niedriges limit :f_confused:
    • derStud1986
      derStud1986
      Bronze
      ließ seine einträge und wirst sehen dass er vom poker lebt....kann ihm nicht jemand für einen gewissen Zeitraum der Ps-Name+Passwort gegeben werden?
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von derStud1986
      ließ seine einträge und wirst sehen dass er vom poker lebt....kann ihm nicht jemand für einen gewissen Zeitraum der Ps-Name+Passwort gegeben werden?

gehts noch?
    • derStud1986
      derStud1986
      Bronze
      hab schon solch eine Reaktion erwartet, aber stecken denn in so einem Account so viele Informationen drin? Passwort kann wieder geändert werden.
      Er spielt NL2k und die Videos wären schon sehr Praktisch für ihn. Natürlich ist es eine Nettigkeit und es ist schon strange, aber was sollte er denn mit dem Account machen? man sollte halt Skypen, die Konditionen klären und man sollte sich gegenseitig sympathisch finden
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von derStud1986
      hab schon solch eine Reaktion erwartet, aber stecken denn in so einem Account so viele Informationen drin? Passwort kann wieder geändert werden.
      Er spielt NL2k und die Videos wären schon sehr Praktisch für ihn. Natürlich ist es eine Nettigkeit und es ist schon strange, aber was sollte er denn mit dem Account machen? man sollte halt Skypen, die Konditionen klären und man sollte sich gegenseitig sympathisch finden
      1) ist das laut den AGB´s von PS verboten
      2) falls er wirklich NL 2k spielt, sollte es doch wohl ein leichtes sein, ein paar Hände auf einer getrackten Seite zu spielen und sich den Diamondstatus zu erspielen
    • Kongotto
      Kongotto
      Global
      :rolleyes:
      Account sharing schadet ps.com !
      Die Vids stellen eine Leistung von ps dar, wer account shart, "klaut" den halben Preis.

G Eike
    • Fetzi86
      Fetzi86
      Bronze
      Ein Midstakesspieler braucht doch nichtmal ne Woche um Diamond zu werden wenn er bissl grindet. Muss er sich halt überlegen obs ihm das Wert ist, mal für paar Tage getrackt zu spielen, gibt sicher noch n ipoker skin auf dem er noch keinen Acc. hat.
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von derStud1986

Man hätte auch selber draufkommen können, dass sowas nicht gerade der Geschäftspolitik von Ps.Com zuträglich ist.
    • derStud1986
      derStud1986
      Bronze
      das stimmt:-) ärgerlich
    • notabigdeal
      notabigdeal
      Bronze
      hö na klar geht kaufen. 1 hand coinflip hu sngs. oder ist da sowenig traffic?
    • C0rteZ
      C0rteZ
      Global
      Nimm doch einfach das geld und melde dich auf (noch?)einer ordentlichen trainingsseite an. Da wirste im großen und ganzen qualitativ hochwertigere vids finden als hier...
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Ich kann OP schon verstehen, man ist halt z.B. durch Supernova bei Stars schon ziemlich an die entsprechende Seite gebunden. Klar könnte man jetzt einfach mal ein paar Stündchen am Tag auf nem Ps.de Skin grinden, aber der finanzielle Verlust und die aufgebrachte Zeit steht in keinem Verhältnis zu einer Option, den Status einfach zu kaufen, wie es bei anderen Coaching-Seiten wie CR standart ist.

Ps.de hat meines Erachtens durch die letzten CG Highstakes videos einiges an Attraktivität gewonnen (das kann definitiv als Lob für die Content-Abteilung verstanden werden!) und weil ein Kaufen des Status derzeit nicht möglich ist, habe ich mich z.B. vorgestern dazu entschieden nebenbei ein wenig auf Ps.de skins zu zocken, um den Status zu erhalten, auch wenn es mich (durch RB Ausfälle) deutlich teurer kommt als z.B. bei CR einfach ein Jahresabo zu kaufen.

Viele Grüße,
      Ohjay

...ist halt einfach ärgerlich mit der Tracking Geschichte bei Stars... :(
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Original von C0rteZ
      Nimm doch einfach das geld und melde dich auf (noch?)einer ordentlichen trainingsseite an. Da wirste im großen und ganzen qualitativ hochwertigere vids finden als hier...
      Das war vor einem Jahr definitv noch so, allerdings muss jeder neutrale Beobachter eingestehen, dass Ps.de auf dem Gebiet immense Fortschritte gemacht hat, während andere Coachingseiten qualitativ stagnieren....
    • Tschabo
      Tschabo
      Bronze
      [Editiert]

Edit by Indy1701e:

Hallo Tschabo,

das Sharen von Accounts verstößt gegen unsere Terms & Conditions (siehe Punkt 5). Dies wurde dir auch mehrfach hier im Thread gesagt, weshalb dein Aufruf hier schon ziemlich dreist ist.

Sollte so etwas noch einmal vorkommen, musst du mit einem Ausschluss von unserem Angebot rechnen.

Viele Grüße,
      Indy
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      Original von Ohjay
      Original von C0rteZ
      Das war vor einem Jahr definitv noch so, allerdings muss jeder neutrale Beobachter eingestehen, dass Ps.de auf dem Gebiet immense Fortschritte gemacht hat, während andere Coachingseiten qualitativ stagnieren....
      wäre ja eigentlich ein Witz wenn es anders wäre, PS hat wohl ein Vielfaches an Einnahmen als jede der anderen Coachingseiten
    • 1
    • 2