PT oder PO stats für NL 25 oder 50$ 6max

• Syncmaster
      Syncmaster
      Bronze
      Habe or kurzem mal wieder meine BR von anderen Anbietern auf Party umgecasht und versuche mich auf NL25 6max. Können diejenigen, welche PT oder PO verwenden und auf NL25 oder NL50 SH spielen mal hier ihre Werte reinstellen und zwar: VPIP PFR AF (ohne Preflop) WTS Ich habe kaum eine Vorstellung, in welchen Rahmen sich da gesunde Werte bewegen sollten.
  • 2 Antworten
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Kann leider im Moment nicht genau nachschauen (dazu muesste ich den Rechner neu booten ...), aber auswendig wuerde ich so ungefaer sagen: VPIP zwischen 15-19 (Seen Flop % ca. 25) PFR ca. 11-13 AF ca. 3.8 WTS ca. 5 WSD ca. 70-85 Das sind ca. 3000 Haende NL 100 SH (ich hab' erst kuerzlich PokerOffice gekauft) und ungefaehr die Werte, bei denen PO einen als "Tight-Aggressive Pre-Flop / Aggressive Post-Flop" einstuft. Mein WSD ist im Moment aufgrund einiger boeser Bad Beats leider etwas niedrig. Gruss, Jack
    • jackoneill
      jackoneill
      Bronze
      Auf NL 25 SH und NL 50 SH war mein VPIP uebrigens deutlich hoeher - einerseits weil ich erst auf dem "hoeheren" Limit zu einer tighteren Spielweise gefunden habe und andererseits weil man meiner Erfahrung nach auf NL 25 noch viel oefters ausreichend Limper mit in der Hand hat um z.B. SC's zu spielen. Auf NL 100 hat man halt oefters diese "Raise or Fold"-Situationen ....