Afflek vs. Duahmal oder Was bitte ist ICM ?

    • jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      Dabei seit: 31.01.2007 Beiträge: 3.184
      Hallo. Habe mich gefragt, ob Affleks push am turn mit AA vs JJ nach Duhamals check ($EV)>0 ist (unter der Annahme dass Duhamal callt) ,

      oder ob ein check !!! besser wäre, wenn Afflek Duhamals Hand kennen würde !!! Wir gehen davon aus, dass Duhamal eine kleine bet von 4 mio am river callt, wenn er weiterhin hinten ist, und niemals bluffshowed.


      Im Pot sind 18,45 mio und Afflek hat noch 11,6 mio übrig.

      Die übrigen Stacksizes ( zu diesem Zeitpunkt) und payouts kann man sich aussm netz ziehen.

      Wer kann hier ICM berechnen ?
  • 59 Antworten
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Dabei seit: 02.08.2006 Beiträge: 2.287
      Es ist ziemlich unmöglich mit dieser Handbeschreibung irgendwas zu berechnen. Und dann gibts du nichtmal Stacksizes und Payouts an, sondern sagst nur, man kann sie sich irgendwo ausm Netz ziehen.
      Naja viel Glück dafür ,dass sich einer erbarmt ne halbe Stunde seines Lebens zu opfern um alle Informationen für dich zu sammeln und alles zu berechnen ;)
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Dabei seit: 21.12.2006 Beiträge: 12.512
      Original von jukeboxheroo
      bluffshowed
      Wie kann man sich da vertippen, das 'v' und das 'w' liegen doch nicht mal annaehernd beisammen?

      Oder meinst du, dass er erst blufft und dann seine Hand zeigt?
    • nekkx1
      nekkx1
      Bronze
      Dabei seit: 25.09.2007 Beiträge: 1.448
      Er schreibt in den Chat, dass er nach der Hand zeigen wird, tut es dann aber nicht. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Dabei seit: 26.07.2007 Beiträge: 1.894
      Original von nekkx1
      Er schreibt in den Chat, dass er nach der Hand zeigen wird, tut es dann aber nicht. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

      beim Livepoker schreibt er in den Chat ? :D
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      Dabei seit: 01.08.2006 Beiträge: 9.909
      aber wenn er seinen bluff showed gilt die hand als gemuckt. :f_frown:
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Dabei seit: 01.06.2006 Beiträge: 7.550
      Original von Stoner
      Original von nekkx1
      Er schreibt in den Chat, dass er nach der Hand zeigen wird, tut es dann aber nicht. Ist doch nicht so schwer zu verstehen.

      beim Livepoker schreibt er in den Chat ? :D
      Blogen über Iphone ofc.
      IMO Hat der Check keine wirklich ICM-Relevanz. Aber du solltest dies ausrechnen können......hast ja nen 13seitigen ICM-Artikel ab Gold zur Verfügung, mit allerlei Formeln ;)
    • Brieftraeger
      Brieftraeger
      Bronze
      Dabei seit: 15.11.2006 Beiträge: 25.625
      war halt blöd das JJ improved :D
    • bozzoTHEclown
      bozzoTHEclown
      Bronze
      Dabei seit: 16.03.2008 Beiträge: 2.978
      hauptsache das riesenbaby fängt erstmal ordentlich an zu flennen.
    • thcfugii
      thcfugii
      Gold
      Dabei seit: 12.02.2007 Beiträge: 6.980
      Original von bozzoTHEclown
      hauptsache das riesenbaby fängt erstmal ordentlich an zu flennen.
      würde dich gerne ma sehen ^^

      ich denke nicht er weint aus traurigkeit sondern eher aus wut/frust

      ich würde auch lifetime broke gehen.. man hat da garkeine chance sich aufzuregen und zu ragen wie hellmuth.. netma hellmuth würde da ragen.. du verreckts innerlich einfach nur ^^

      und da is nix mehr mit "TJA THATS POKER" .. imo super krass hart halt
    • Patrick2408
      Patrick2408
      Bronze
      Dabei seit: 22.01.2006 Beiträge: 603
      Original von bozzoTHEclown
      hauptsache das riesenbaby fängt erstmal ordentlich an zu flennen.
      Respekt, falls dich so ein Bad Beat nicht trffen würde. Ich sach ma der Bad Beat kostet Affleck im Schnitt 4-5 Mio...
      Und das Schlimmste ist, dass das nur passiert weil der Gegner nen schlechten call macht...
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Dabei seit: 23.09.2005 Beiträge: 17.162
      wer da Afflecks Reaktion nicht verstehen kann, muss gefühlskalt wie ein stein sein und null Menschenkenntnis haben, sowie kp von MTTs in der Größenordnung.
    • kuehnor
      kuehnor
      Bronze
      Dabei seit: 22.01.2009 Beiträge: 258
      dazu kommt noch das es sein 2. deeper run im ME war und er den ersten verdonkt haben soll (habs nich gesehen). anfangen zu weinen is schon ein bissel peinlich. aber das er seine emotionen da nicht im griff hat ist wiederrum auch verständlich....irgendwie.
    • sericort
      sericort
      Bronze
      Dabei seit: 18.07.2009 Beiträge: 623
      ja zweimal im me hintereinander 15. zu werden ist schon übel krass ... weiss allerdings nicht, wie er 2009 rausgeflogen ist ... aber ein sicker typ, der wird schon noch was reißen ! ich würds ihm gönnen
    • keKo007
      keKo007
      Bronze
      Dabei seit: 05.01.2009 Beiträge: 509
      2009 war er 80er
      er hat irgendwie nenn großen teil seiner chips bei nem bluff verballert.
    • bozzoTHEclown
      bozzoTHEclown
      Bronze
      Dabei seit: 16.03.2008 Beiträge: 2.978
      geht nicht darum einfach mit den schultern zu zucken und zu sagen shit happens, sondern das ganze etwas mehr wie ein mann zu nehmen. klar wäre ich auch wütend/traurig whatever und meinetwegen kann man auch nen rage face machen, ist ja auch gar kein ding, aber rum zu rennen und zu flennen ist halt einfach nur unnötig.
    • paaating
      paaating
      Bronze
      Dabei seit: 27.10.2009 Beiträge: 73
      Ja ist wohl mit seinem Bigstack damals etwas überheblich geworden.

      Ich fand er hat bei dem ganzen extreme Stärke gezeigt. Das er erstmal fertig mit den nerven ist finde ich mehr als verständlich. Danach wieder zurückzukommen und sich bei allen zu verabschieden und weiter zuzuschauen is ihm hoch anzurechnen!
    • Panny1
      Panny1
      Black
      Dabei seit: 03.02.2006 Beiträge: 12.224
      Original von bozzoTHEclown
      geht nicht darum einfach mit den schultern zu zucken und zu sagen shit happens, sondern das ganze etwas mehr wie ein mann zu nehmen. klar wäre ich auch wütend/traurig whatever und meinetwegen kann man auch nen rage face machen, ist ja auch gar kein ding, aber rum zu rennen und zu flennen ist halt einfach nur unnötig.
      Ja, ein richtiger Mann hätte ihn halt noch verprügelt.
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Dabei seit: 23.09.2005 Beiträge: 17.162
      Original von Panny1
      Original von bozzoTHEclown
      geht nicht darum einfach mit den schultern zu zucken und zu sagen shit happens, sondern das ganze etwas mehr wie ein mann zu nehmen. klar wäre ich auch wütend/traurig whatever und meinetwegen kann man auch nen rage face machen, ist ja auch gar kein ding, aber rum zu rennen und zu flennen ist halt einfach nur unnötig.
      Ja, ein richtiger Mann hätte ihn halt noch verprügelt.
      :D :heart:
    • pokerwOOt
      pokerwOOt
      Bronze
      Dabei seit: 17.06.2006 Beiträge: 6.128
      Cliffs pls