SNG Analyseprogramm nach ICM

• 6 Antworten
    • Att0r
      Att0r
      Bronze
      den sng-wizard! ;)
    • ItseMeMario
      ItseMeMario
      Bronze
      kann der das? mom ich guck mal wieviel der kostet :)

kann ich den wenn ich den einmal kaufe immer wieder installieren wenn ich den key oder was man bekommt, behalte?
    • Att0r
      Att0r
      Bronze
      Original von ItseMeMario
      kann der das? mom ich guck mal wieviel der kostet :)

kann ich den wenn ich den einmal kaufe immer wieder installieren wenn ich den key oder was man bekommt, behalte?
      zu beidem, ja! :)
    • dine8
      dine8
      Bronze
      Ja kannst Du.

Lad dir doch einfach die kostenlose trial herunter, da sind alle Funktionen drin. Zusätzlich bitte vorher UNBEDINGT das video von Unam anschauen

http://de.pokerstrategy.com/video/9643/
    • ItseMeMario
      ItseMeMario
      Bronze
      ok, gucks mir an, stell aber trotzdem noch ne frage

Es öffnet sich in deinem Browser ein Formular. Dieses bitte mit der selben eMail-Adresse ausfüllen, mit der du bei uns im Shop angemeldet bist und den Wizard erworben hast, danach absenden. Das sich dann öffnende Zahlungsfenster ignoriere bitte, da du ja den günstigeren Preis bei uns bezahlst. Es ist sehr wichtig, dass du das Formular ausfüllst. Ohne dieses können wir deine Lizenz nicht aktivieren. Unser Ziel ist es, dieses binnen 24 Stunden zu erledigen. Besonders am Wochenende oder über Feiertage kann dieses jedoch bis zum nächsten Werktag dauern.

ok da die 3 sachen (name vorname email) angegeben und dann geschlossen. und wie gehts nun weiter, ich hab ja noch nix bezahlt, wo mach ichd as denn jetzt?

asche auf mein haupt wenn ich mich dumm anstelle
    • dine8
      dine8
      Bronze
      ?(

Die Trialversion kannst Du Dir doch einfach so runterladen, da brauchst du keinen Key und auch keine Angaben. Die ist voll Funktionsfähig und das 30 Tage lang.

Danach schauen wo Du es am billigsten bekommst (ich persönlich hab noch keinen besseren Preis, als hier im Shop gesehen) und dann im Shop kaufen, dann bekommst Du den Key per Mail.

Versteh echt grad das Problem nicht.