brands4friends

• RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Was ist das eigentlich für eine scheiß Seite? Die meisten Angebote sind ja sowieso für die Katz', oder überhaupt nicht günstiger wie z.B. Digitalkameras, die man bei Amazon.co.uk für den gleichen Preis bekommt.
      Heute morgen ab 7Uhr gibt es Levi's Jeans. Die meisten Teile wieder total unbrauchbar und hässlich. Ich finde eine Jeans, die mir gefällt (klick), bin 10 Minuten nach 7Uhr auf der Seite und sie ist schon ausverkauft. Alle anderen Jeans die nicht potthässlich sind, sind auch ausverkauft. Fuck that.
  • 12 Antworten
    • KTU
      KTU
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      und jez?
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      kühle Geschichte Bruder
    • DerBobs
      DerBobs
      Bronze
      brühle keschichte gruder.
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Ich rege mich einfach darüber auf. Kann doch nicht sein, dass 100te von Jeans usw. innerhalb von 10 Minuten ausverkauft sind, die Aktion aber 2 Tage dauert.

Das kann mir auch keiner erzählen, dass alle Größen ausverkauft sind. Sogar XXL und XS. Entweder gibt es da Leute, die alles aufkaufen um es teurer zu verkaufen oder von den guten Produkten gibt es gar keine zu kaufen.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      MAch dir mal lieber Gedanken, ob du jetzt sehr fett bist, oder doch eher gebaut wie eine 11jährige :f_eek:
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Original von Toerke79
      MAch dir mal lieber Gedanken, ob du jetzt sehr fett bist, oder doch eher gebaut wie eine 11jährige :f_eek:
      Ich bin so fett wie eine 11jährige und so breit wie zwei 11jährige.

Es geht darum, dass ich nicht glaube, dass morgens um 7.10Uhr schon alle größen aller Jeans ausverkauft sind. Waren wohl nie vorhanden, sondern nur zum Schein im Angebot.
    • coke178
      coke178
      Bronze
      so langsam wird mir klar worum es dir geht.
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze
      haben die nicht erst kürzlich zugegeben dass Sie unwissentlich Fälschungen von Abercrombie verkauft haben und in Zukunft ihre Zulieferer genauer unter die Lupe nehmen werden um zu vermeiden dass sowas nochmal passiert, vielleicht hängt es ja damit zusammen.
      Ps: finde komischerweise nicht aktuelles darüber im Netz, habe das aber vor 2-3 Wochen im Fersehen gesehen, alles was man zum Thema Brand4friends und Fälschungen findet ist von 2008
    • RuthlessRabbit
      RuthlessRabbit
      Bronze
      Um Fälschungen geht es mir nicht. Ich bezweifele nicht, dass es original Ware ist, aber, dass diese ein Teil dieser Ware überhaupt käuflich zu erwerben ist.

Wenn sie auf ihrer Seite eine €160 teure Jeans für €65 anbieten, sollte diese auch in ausreichender Menge vorhanden sein. Dient wohl aber eher dazu, das Angebot aufzuwerten. Kein Mensch möchte nämlich solche hässlichen T-Shirts o.Ä. kaufen.
    • Lifeisabug
      Lifeisabug
      Bronze
      Original von RuthlessRabbit
      Um Fälschungen geht es mir nicht. Ich bezweifele nicht, dass es original Ware ist, aber, dass diese ein Teil dieser Ware überhaupt käuflich zu erwerben ist.

Wenn sie auf ihrer Seite eine €160 teure Jeans für €65 anbieten, sollte diese auch in ausreichender Menge vorhanden sein. Dient wohl aber eher dazu, das Angebot aufzuwerten. Kein Mensch möchte nämlich solche hässlichen T-Shirts o.Ä. kaufen.
      Man muss bei einigen Angeboten einfach schnell sein. Bei Angeboten von Diesel, Levis und mit Abstrichen Nike, Adidas geht es halt extrem schnell. Ob nun diverse Reseller da alles einkaufen kann ich dir nicht sagen. Ich habe aber mehrfach dort auch von beliebten Marken eingekauft. Man hat halt ca 2 Minuten Zeit die Teile in den Warenkorb zu schmeißen. Lange aussuchen ist da nicht. Erstmal alles reinhauen und dann später aussortieren.

Also ja, die Angebote gibt es wirklich.
      Das Levis-Angebot von heute war allerdings zum Großteil ein Reste-Angebot, bei dem Zurückgegebene Ware angeboten wurde. Daher gab es wohl nicht sonderlich viele Artikel.
    • ronnie7277
      ronnie7277
      Bronze

ich wollte damit eigentlich nur sagen dass Sie vermutlich ein paar Zulieferer aussortiert haben und dadurch vorerst wohl nur kleinere Mengen anbieten koennen, was zu dem führt was dir heute morgen passiert ist, die müssen ja auch erstmal an billige Ware rankommen, wobei es sich wohl meist um Restposten handelt
    • busfahrer09
      busfahrer09
      Bronze
      Entweder gibt es da Leute, die alles aufkaufen um es teurer zu verkaufen oder von den guten Produkten gibt es gar keine zu kaufen.
      this.

hab ich auch schon gemacht, gab dick profit bei ebay... dumme menschen ftw.