[Suche/Mentor] Mentor für $ 11 - SnGs

• globpay212
      globpay212
      Bronze
      Hallo zusammen,

ich spiele zur Zeit die $ 5,50 SnGs auf FTP und möchte nun aufsteigen. Ich denke, dass ich die Basics verinnerlicht habe und die $ 5 schlage. Für den nächsten Schritt hätte ich gern jemanden, der mir bei u2u oder session reviews hilft. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der sich 1-2 mal in der Woche dafür Zeit nehmen kann.

Zeitlich kann ich eigentlich fast jeden Abend. Des Weiteren sollte das Mentoring nur ein paar Wochen oder max. 2 Monate laufen, da mein Ziel das Etablieren auf den $ 11 ist. Danach kann man gerne weiterschauen.

Wenn ihr Interesse und Zeit habt, dann meldet euch über den Thread oder Community bei mir.

Beste Grüße

glob
  • 2 Antworten
    • globpay212
      globpay212
      Bronze
      Ok, da sich auf meine Suchanfrage niemand gefunden hat, biete ich nun Neueinsteigern meine Hilfe auf den Micro SnGs an. Zeitlich und für die Kontaktaufnahme gilt das Selbe wie oben. Vielleicht kann ich mein Spiel dadurch verbessern ;) .
    • mp89
      mp89
      Bronze
      hi, helfen kann ich dir leider nicht, würde mich aber für dein angebotenes coaching interessieren falls ich nicht zu spät bin.

ich adde dich einfach ma in der community.