Bewerbungen für Leakfinder-Serie Boot Camp

• ge5sterne
      ge5sterne
      Bronze
      Wie einige von euch vll bereits mitbekommen haben, habe ich auch eine deutsche Leakfinder-Serie gestartet, Titel Boot Camp. In diesem Thread werde ich posten, wenn ich Bedarf für neue Videos habe. Bitte bewerbt euch im Rahmen dieses Threads und schildert in kurzen Worten eure Pokerlaufbahn und warum ihr geeignet für eine gemeinsame Userreview seid. Sollten sich mehrere Spieler für dasselbe Limit bewerben, entscheidet im Zweifelsfall die Originalität eures Posts ;)

Beginnen wir mit meinem ersten Request: Ich würde gerne weitermachen mit einem 6max Video, Stakes für das nächste Video können NL25 - NL200 sein.
  • 9 Antworten
    • ciDoR
      ciDoR
      Bronze
      Hi g5sterne, wollte mich bewerben für deine video serie. Allerdings spiele ich NL25 FR und nicht 6max. Also falls du jmd für FR suchst bin ich dein Mann ;) .

Kurz zu meiner Pokerlaufbahn :
      Angefangen mit SNGs vor einigen Jahren, dann gewechselt zu NL10 FR, den ersten 1000er dann allerdings mit NL10 6max erspielt. Dann ausgecasht, vor ca. 4 monaten dann wieder angefangen auf NL10 FR und mittlerweile eben NL25 auf FTP.
      Würd mich freuen wenn da was geht ;)
    • itSmIn3z
      itSmIn3z
      Black
      Hi

bin schon etwas länger dabei. Angefangen mit SNGs und eine gute BR aufgebaut. Dann MTTs und NL50/NL100 SH und auch NL200 angetestet. Allerdings glaube ich, dass Rushpoker (NL100) mein Spiel kaputt gemacht hat und zuletzt ging da gar nichts mehr. Habe mich dann auch wieder vermehrt auf MTT/MTSNGs konzentriert. Ich würde aber gerne an 6max dranbleiben.

Insofern glaube ich, dass ich ziemlich gut geeignet wäre, da zwar ein guter Spielverstand vorhanden ist aber auch genügend Leaks. Außerdem habe ich schon Erfahrung in Videokommentierung/Analyse gemacht.

Ob ich nun NL50 oder NL100 spiele ist mir eigentlich egal. Mit Unterstützung kann ich auch gerne im Laufe auf NL200 aufsteigen, da ich die BR dafür locker habe ;)
    • ge5sterne
      ge5sterne
      Bronze
      Klingt perfekt! NL100 oder 200 wären mir beides recht, am liebsten dort wo du die meisten Regs kennst inkl. Reads. Hau mich bitte in Skype an!
    • ge5sterne
      ge5sterne
      Bronze
      Hi Leute,
      für Boot Camp Teil 9 & 10 suche ich NL100 FR Material von einem Regular auf diesen Stakes, der Lust hat mit mir gemeinsam eine Userreview zu recorden. Für euch wäre das free Coaching und für alle anderen hoffentlich guter Content :)

Einfach hier melden und sagen welche Seite ihr spielt, welche Sample ihr dort auf dem Limit habt, bzw. wie gut ihr eure Reads/Samplesizes einschätzt.

Danke, Grüße
      Alex
    • Adornit
      Adornit
      Bronze
      nach ausflügen mit der mss an die sh tische (nl200 und nl400) bin ich nun wieder als bssler auf nl100 fr angekommen - derzeit spiele ich dies auf stars - die sample ist dort noch nicht sonderlich groß (16k hände), da ich erst vor 2 wochen von ftp auf stars gewechselt habe - allerdings denke ich, bereits ein gutes spielverständnis in ca. 3 jahren poker aufgebaut zu haben und würde mich darüber freuen, mit dir ein userreview zu produzieren - genauere fragen zur history und screennames beantworte ich dir gerne im skype (adornit) ;)
    • ge5sterne
      ge5sterne
      Bronze
      Hey Leute,
      das Boot Camp ist mittlerweile bei NL200 angekommen und ich suche Freiwillige für jeweils NL200 SH und NL200 FR. Bewerbungen bitte hier im Thread :)
    • King2173
      King2173
      Bronze
      Servus,
      Ich zocke nun schon seit ca. 3 Jahren und wollte mich mal wieder an nl200 sh ranwaagen. Habe damals auf ipoker nl200 sh in 2 Monaten ziemlich gecrusht (was natürlich noch keine Samplesize ist, aber egal), dann auf nl400 sh aufgestiegen und dann kam der zu erwartende Downswing...
      Dann hatte ich aus Frust ausgecasht und auf Fulltilt wieder investiert und dann wollte es einfach nicht mehr laufen mit dem nl200.
      Weil ich dann keine Lust mehr hatte nur noch zu verlieren und mir meine Bankrole dafür zu schade war habe ich zum Tourneypoker gewechselt, was bis heute eigentlich sehr gut klappt. Jedoch wollte ich schon immer lieber ein guter cash game Spieler sein, als Tourneyplayer! :(
      Nun wollte ich aber noch einen Versuch starten auf nl200 Fuss zu fassen und da bietet sich dieses Leakfinder-Video ziemlich gut als Einstieg an, habe ich mir gedacht!
    • ge5sterne
      ge5sterne
      Bronze
      Hallo King,
      ich habe schon einen Spieler für NL200 SH gefunden und kann dir leider keine Userreview für diese Stakes mehr anbieten. Danke für dein Angebot! Eventuell klappt es ja zu einem anderen Zeitpunkt einmal.
    • ge5sterne
      ge5sterne
      Bronze
      Hi Leute,
      ich würde gerne nach längerer Verzögerung die Boot Camp Serie weiterführen und suche dafür sowohl NL200 FR als auch NL200 SH Material. Wer also Interesse an öffentlichem Gratiscoaching im Rahmen der Serue hat, möge sich hier im Thread oder bei mir im Skype/ICQ bewerben! :)

Danke, Grüße
      Alex