VERDAMMTE $%§#$@ !!!!!!11111!!2!!

• 16 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Mimimi :s_evil:
    • philgo
      philgo
      Bronze
      lol :D
    • Sharkira
      Sharkira
      Bronze
      wenigstens getracked!
    • Sickk
      Sickk
      Bronze
      Bierbaron bald BM...

wenn der das kann, kann ich das auch :D

gz, und chill ne runde.
      das BM forum soll eh langweilig sein
    • dbmdw
      dbmdw
      Bronze
      Ha, dann darf man ihn wahrscheinlich nicht mehr wegen seiner rechten Gesinnung flamen. Mal abwarten...
    • Merc190E
      Merc190E
      Bronze
      hidden brag?

ob du jetzt ne wocher früher oder später Black bist ;)

graz anyway
    • TheKami
      TheKami
      Global
      wow, gz!
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Maximal pigmentiert...es heisst maximal pigmentiertes Mitglied... :s_evil:

Ansonsten: herzlichen Glühstrumpf
    • abgerammelt
      abgerammelt
      Bronze
      Sehr aussagekräftiger treadtitel, das muss man Dir schon lassen...
      Lass mich raten Du spielst auf Stars?!

Delay wurde auch schon im entsprechnenden Unterforum diskutiert.
      Btw. gratz zur Krone, bald wirst Du sie haben!
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hey Bierb4ron,

tut mir wirklich leid, dass es dich gerade an dieser magischen Punktegrenze erwischt, kannst versichert sein, dass wir da keine Absicht haben, dir den Black Member Status vorzuenthalten;)

Ich denke, dass bekannt sein dürfte, dass da in der Regel nichts machen können, wenn wir die Daten von den Partnerräumen nicht erhalten.

Normalerweise bitte ich um euer Verständnis, dass wir manuelle Statusupgrades nicht durchführen können, da es einfach nicht abbildbar jeden manuell upzugraden und das entsprechend zu dokumentieren.

Dieses Beispiel ist nun so kurios, dass ich Grund für eine Ausnahme sehe.
      Daher habe ich dich nun auf Black Member gestuft und ich appeliere an die Community, diesen sehr sehr speziellen Fall nicht als Präzedenz für jegliche Punkteverzögerung als Vorwand für manuelle Updates einzusetzen.

Daher:
      Herzlichen Glückwunsch Bierb4ron und willkommen im exklusiven Club der Black Member :)

Viele Grüße
      Tobias
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Hey Bierb4ron,

tut mir wirklich leid, dass es dich gerade an dieser magischen Punktegrenze erwischt, kannst versichert sein, dass wir da keine Absicht haben, dir den Black Member Status vorzuenthalten;)

Ich denke, dass bekannt sein dürfte, dass da in der Regel nichts machen können, wenn wir die Daten von den Partnerräumen nicht erhalten.

Normalerweise bitte ich um euer Verständnis, dass wir manuelle Statusupgrades nicht durchführen können, da es einfach nicht abbildbar jeden manuell upzugraden und das entsprechend zu dokumentieren.

Dieses Beispiel ist nun so kurios, dass ich Grund für eine Ausnahme sehe.
      Daher habe ich dich nun auf Black Member gestuft und ich appeliere an die Community, diesen sehr sehr speziellen Fall nicht als Präzedenz für jegliche Punkteverzögerung als Vorwand für manuelle Updates einzusetzen.

Daher:
      Herzlichen Glückwunsch Bierb4ron und willkommen im exklusiven Club der Black Member :)

Viele Grüße
      Tobias
      Es ist ja nicht so, als ob es das erste Mal wäre, dass ihr von Hand hochstuft.
    • wosinddiehirsche
      wosinddiehirsche
      Bronze
      und es geht also doch...

vorerst ich finde das super, dass ihr das macht und gönne dem neuen BM seinen Status.

Jedoch habe ich mal um ein Statusupgrade gebeten um mir ein Goldcoaching anschauen zu wollen und habe die entsprechenden Points extra auf Party reingegrindet.
      hab screenshot gemacht und hab tickts geschrieben bzw. admins angesprochen.

Beides mal war die Antwort, dass euer System einen vorläufigen Statusupgrade nicht zulässt.
      Nachdem ich das hier sehe, war das wohl eine glatte Lüge seites ps.de

Sagt doch einfach ihr macht sowas generell nicht bzw. nur in solchen (Blackmember) extremen Ausnahmen, aber lügt doch bitte den kleinen Kunden nicht einfach so an.

Ich bitte hiermit um eine einheitliche Line bzgl Statusupgrades und viel wichtiger ist, dass ihr eure Kunden nicht derart anlügt. Sind zwar harte Worte aber so muss man es wohl sagen.

@ op sry for hijacking
    • AK2404AK
      AK2404AK
      Moderator
      Moderator
      :D jaja schlawiner, da spielste und spielste und man muss dich dennoch manuell zum BM-Status verhelfen ;)

Gratz!

nur dein September-Ziel hast net ganz erreicht.. denke aber wayne!
    • Bierb4ron
      Bierb4ron
      Black
      olololo ... another BM-Fisch :f_biggrin:

Vielen herzlichen Dank an Hotte und alle, denen der Vorgang egal ist.
      Noch mehr Danke gilt allen, die sich darüber Aufregen und von Neid zerfressen werden.

Ich grüße meine Omas.

~ close pls ~
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Ich fordere einen noch elitäreren Status als BM...der is ja jetz wohl nix mehr wert ^^

Spaß beiseite, dickes Grats ;)
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Original von wosinddiehirsche
      Sagt doch einfach ihr macht sowas generell nicht bzw. nur in solchen (Blackmember) extremen Ausnahmen, aber lügt doch bitte den kleinen Kunden nicht einfach so an.

Ich bitte hiermit um eine einheitliche Line bzgl Statusupgrades und viel wichtiger ist, dass ihr eure Kunden nicht derart anlügt. Sind zwar harte Worte aber so muss man es wohl sagen.
      Hi wosinddiehirsche,

einer meiner Kollegen hat in einem ähnlichen Fall erklärt, warum dem so ist: Zwar ist es technisch möglich, das Userlevel hochzustufen, jedoch dürfen das nur einige wenige Leute. Aus Sicht des Kundendienstes ist es so zu sehen, dass eine Hochstufung wegen fehlender Punkteupdates nicht möglich ist - wenn dir das anders kommuniziert wurde, tut es mir leid, aber vermutlich war das eine unglückliche Formulierung.

@Bierb4ron:
      Grats zum BM Status! Auf Wunsch mache den Thread zu.