Negativkampagne

• Yaki
      Yaki
      Bronze
      Da dieser Thread angry korn aufgrund Forenregel Nr. 5 geclosed wurde, möchte ich gerne eine Klarstellung-was unter dem Begriff

"Negativkampagne"

zu verstehen ist.

Eine NegativKampagne ist für mich eine zielgerichtete Aktion über ein längeren Zeitraum ums mal kurz zu fassen.

Ich bitte mal um eine Begriffserklärung und dass diese demenstprechend in die Forenregel aktualiesiert wird.

Dankeschön
  • 4 Antworten
    • davaro
      davaro
      Bronze
      worum ging es denn in dem thread?
    • Yaki
      Yaki
      Bronze
      die kombination aus youtube und angry korn
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Konnte man das nicht mit Humor aufnehmen?
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hallo Yaki,

eine Begriffserklärung ist hier überflüssig. Der Thread und seine Intention ist hier schlicht nicht erwünscht, da wir es als Angriff auf Korn werden. Damit ergibt sich auch kein weiterer Diskussionsspielraum.

Der Verweis auf die Forenregel ist nur eine Verständnishilfe. Die Forenregeln sind aber eh nicht als Gesetzestexte zu verstehen, sondern als Richtlinien für einen angemessenen Umgang.
      Es gilt NICHT "Was nicht eindeutig in den Regeln als verboten deklariert ist, ist erlaubt"

Die Regeln befinden sich aber eh gerade auf dem Prüfstand und wir werden schon bald einen Revamp der Grundprinzipien im Forum durchführen.

Wie gesagt zum Thema: Es geht um die Verunglimpfung von Korn --> Nicht erwünscht --> kein Raum für Diskussion.

Ich hoffe, dass dies die Sachlage aufklärt und ich schließe den Thread auch damit.

Grüße
      Tobias