Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Tunierfrage

• chrisdeluxe
      chrisdeluxe
      Bronze
      ShootOut Regular Speed Gtb Speed Gtb Rebuy Diese Fachausdrücke kann ich mir nicht 100% im Zusammenhang mit Tunieren erklären.Was bedeuten die im Detail und sollte ich als Anfänger überhaut dort mit machen. Nochwas : Könne die andern Mitspielen sehen wieviel Geld ich verspielt hab oder welche Hände ich spiele und das ich ein Anfänger bin oder sehen die das nur an meiner Spielweise ?
  • 3 Antworten
    • fry3
      fry3
      Bronze
      -verschoben Speed - schnellere Blinderhöhung Regular - eben kein Speed ;) Rebuy - man kann innerhalb einer bestimmten Zeit Stacks nachkaufen
    • MiniMilk
      MiniMilk
      Bronze
      Shootout = Ist eine art SNG bei dem solange gespielt wird bis einer ( bei Party sind es 3 ) übrig bleibt und dann an einen neuen Tisch mit seinen erspielten Chips kommt .
    • Erzwolf
      Erzwolf
      Bronze
      Gtd. garantierter Preispool. gtd regular halt ein normales Turnier ohne Rebuy gtd speed 5 Minuten Blind Levels statt normal 15, gtd rebuy halt mit Rebuy, sprich man kann sich bis zur ersten Runde wieder einkaufen, wenn der Stack unter den Anfangsstack rutscht. Zu nochwas: Wenn sie Buch führen oder mit entsprechender Software wie z.B. Pokertracker bei dir am Tisch siind.