Player-Notes aus dem Elephant heraus

• Hendrik04
      Hendrik04
      Bronze
      Hallo zusammen,
      wenn ich eine Hand von mir noch einmal reviewe, gucke ich natürlich auch, ob die Gegner reasonable gespielt haben und mache mir entsprechende Notes. Die Spieler sind ja aber bereits nach der Position anonymisiert. Wie kann ich die entsprechende Player-ID heraus finden? Die Funktion "Hero in dieser Hand" geht zwar, ist aber umständlich und ab zwei Gegnern am Showdown wird die Zuordnung auch schwierig bis unmöglich.
      Bisher mache ich die Notes in der Poker-Software (Full Tilt Poker). Meistens mache ich dies über die "Last Hand"-Funktion. Aber das ist auch umständlich.
      Am Liebsten würde ich die Notes zu den Spielern direkt im Elephant machen, so dass ich auf den Spieler doppelt klicke oder so und das Note-Fenster für ihn geht auf.
      Danke schonmal für eure Antworten.
  • 1 Antwort
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo Hendrik04,

genau dieses von dir angesprochene Feature gibt es bereits im Elephant. Du öffnest dazu das Spieler Detail Popup (aktivieren in den Hud-Einstellungen) und kannst so Notes für die Gegner anlegen.

Beim nachbearbeiten einer Session kannst du in der Rechten Spalte der Handübersicht die Position der jeweiligen Spieler anklicken und erhältst so das Spieler Details Popup.

Ab Version 0.93 wird das Popup durch CTRL+Linksklick auf die Stats eines Spielers am Pokertisch geöffnet.