u2u coaching Forum

• 7 Antworten
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Hallo Noonien!

Ein eigenes Forum gibt es für diesen Bereich leider nicht.
      Du findest aber in den jeweiligen Strategieforen diverse Threads, die nach U2U Coachings fragen, schau doch mal dort nach.

Oder aber unser neues Mentorenforum, das allerdings eher auf Einsteiger ausgelegt ist.
      Mitglieder helfen Einsteigern

Sollte das eher eine Anfrage sein ein solches Forum einzurichten, dann sage bescheid, dann ist dein Thread im Feedbackforum besser aufgehoben und ich würde ihn dann dahin verschieben.

Gruß,
      Nadine
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Hi Nadine,

dann bitte verschieben :)
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hey Noonien,

neue Foren sind immer so eine Sache. Machen das Forum komplexer in der Übersichtlickeit und müssen daher sehr gut überlegt sein.
      Sobald man das Forum machen würde, dauert es eine Minute, dann werden Subkategorien gefordert, SNG, FL etc und schupps, hat man 5 neue Foren, die aber dann oft nur sehr schlecht frequentiert sind.

Meine Gegenfrage: Warum brauchst du ein eigenes Subforum dafür?
      Es gibt ja bereits Foren, in deinen deine Interessensgruppe vereint ist und postet, die Strategieforen.

Daher mein Rat: Poste doch deine Anfrage einfach in das passende Strategieforum. Dort hast du die richtige Zielgruppe, die dein Post auf wahrnimmt. In ein U2U-Subforum würden sich ja viele potentielle Partner gar nicht verirren.

Viele Grüße
      Tobias
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Haste Recht, danke für die Antwort !
    • ultrafastspectroscopy
      ultrafastspectroscopy
      Bronze
      denke auch, dass sowas in den HB Foren wohl recht gut intergriert werden könnte. Kann man ja oben nen sticky machen, wo dann jeder, der interesse hat reinposten kann. hätte man halt den vorteil, dass man quasi sehr konzentriert die zielgruppe anspricht.
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Das wär ne super Idee !
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Denkt dran, Stickies werden fast wie Banner wahrgenommen.

Mein Tipp: Einfach mal einen Thread aufmachen. Der ist dann oben und wird gesehen. Das ist de facto die beste Methode um zu sehen, ob es Interessierte gibt.

Sollten sich dann Scharen an Leuten auftun und U2U-Threads die Foren überflügeln, dann machen wir auch gerne Stickies oder andere Maßnahmen. Aber bis dahin einfach mal machen und schauen, das ist bei Foren in der Regel immer das Beste:)