Party Crash(Server absturz) Abzocke=Partypoker

• Mastam
      Mastam
      Bronze
      Ist es normal bei Party Poker eiskalt abgezockt zu werden?
      Bei mir haben die den Server absturz gnadenlos ausgenutzt und mich komplett abgezogen. Party hat den Server Crash zu ihren Vorteil verwendendet was ich an $ durch den Crash verloren habe und an $ zurück erstattet bekommen habe, steht einfach in keinem Verhältnis. Ich fühl mich grade total abgezogen ausgenutzt und kotz total ab. Meiner Meinung nach zahlt man diesen .....söhnen sowieso viel zu viel Rake und dann musss man sich noch über den Tisch ziehen lassen.

WTF
  • 4 Antworten
    • m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Hi Mastamm,

haste schon ne Mail zum Support geschrieben?
      Bei mir wars so, dass ich die Sngs die sich nichtmehr geöffnet haben automatisch erstattet bekommen habe.
      Bei manchen Sngs konnten aber manche Leute weiterspielen und habens dann halt gewonnen. Da hat das dann mit dem automatischen Refund nicht geklappt weil das SNG ja offiziell weiterging.
      Hab z.b. beim 120er Speed MTT mein Geld dann manuell bekommen.
      Lg
    • Emid
      Emid
      Bronze
      ja ist normal, auf emails antwortet sie auch nicht immer und dass man überhaupt jedes mal wegen den scheiß denen hinterlaufen muss, ist so lächerlich, ich clear nur meinem bonus zu ende...
    • Mastam
      Mastam
      Bronze
      Original von m4rkus23
      Hi Mastamm,

haste schon ne Mail zum Support geschrieben?
      Bei mir wars so, dass ich die Sngs die sich nichtmehr geöffnet haben automatisch erstattet bekommen habe.
      Bei manchen Sngs konnten aber manche Leute weiterspielen und habens dann halt gewonnen. Da hat das dann mit dem automatischen Refund nicht geklappt weil das SNG ja offiziell weiterging.
      Hab z.b. beim 120er Speed MTT mein Geld dann manuell bekommen.
      Lg
      Ja klar hab ich gemacht.
      hab z.b. beim 120 speed mtt nichts wieder bekommen.
      wird jetzt nochmal überprüft alles
      lg
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Einer der Gründe warum ich da weg bin. Bei letzten Absturz konnten alle anderen Tische bis auf einen reconnecten aber es soll an meiner Verbindung gelegen haben. Erstattung Pustekuchen. Trotz Androhung von BR-Abzug und der Bitte mich mit der gequirlten Standantwortscheiße zu verschonen. Das kanns einfach nicht sein.