mtt competition auf stars und ftp nov 10 - nov 31

• nghtmronrvrstr
      nghtmronrvrstr
      Global
      hello !
      mein screenname ist nghtmronrvrstr1 (ehemals nghtmronrvrstr und dingdong_i call). hatte mehrere accounts,die ich aber nie zur selben zeit benutzt habe,hatte einigen chat mit dem ftp support und spiele jetzt unter nghtmronrvrstr1,was sich ab jetzt auch nicht mehr ändern wird.auf stars heiss ich nghtmronrvr (fish OBV),wobei ich auf stars meist nur die majors spiele.

naja auf jeden fall würd ich gern ne competition starten für mid und highstakes mtt`s auf ftp und stars,die ich mir wiefolgt vorstelle.

buy in : $500 pro team

turniere : alle nlhe mtt`s mit einem buy in von $26 min - $216 max, $20r - $50r und diverse 100 cubed mtt`s (keine 100r reg),die in die wertung eingehen.

teams : bestehend aus 2 personen

die gelder werden an einen guten freund von mir überwiesen der fü die einsätze bürgt,sein screenname ist marsall1121 auf ftp und stars.

die tägliche sched die die teams spielen ist frei wählbar,das volume muss auch jeder selbst bestimmen,wer mehr spielt hat obv bessere chancen.
      gewertet werden die 20 höchsten cashes eines jeden teams.wer am ende die den grössten gesamtcash aufweisen kann gewinnt die competition obv.

angenommen es finden sich 12 teams die ein buy in von $500 überweisen beträgt der gesamt pp 6k. bezahlt wird nur das 1. plazierte team,da wir ja alle spielen um 1. zu werden oder ?das wären dann 3k/3k pro person im team was eigtl ganz cool ist bei einem buy in von $250/person.zusätzlich zum normalen grinding ist das eigtl ne nette herausforderung imo.

bei interesse einfach iwie melden oder so,hab auch skype,icq,AIM usw.

peace,euer nghtmr =)
  • 2 Antworten