kein aufstieg:(

• maddin333
      maddin333
      Bronze
      hallo

ich hab jetzt ungefähr 200 sng´s auf full tilt gespiel die 1,20$

ich hab iwie das gefühl das der rake anteil mich auffrisst..
      mein bankroll steigt und fällt nicht

ich wollt fragen was ich machen soll
      bin ich einfach noch zu schlecht oder soll ich vllt nachcashen
      und dann bei den 2,25$ mein glück versuchen?

gruß martin
  • 7 Antworten
    • paul04121991
      paul04121991
      Bronze
      also ich hatte auf die ersten 1000 sngs gerade mal 50$ gewinn
      ist somit noch kein grund zur besorgnis ;)
      ich würde an deiner stelle vielleicht ab und zu mal ein 2$ sng einmischen und schauen obs da besser läuft
    • Zottlchen
      Zottlchen
      Bronze
      entweder bin ich grad verwirrt, oder vor nen paar Tagen gabs den gleichen Thread tatsächlich schon hier.
      generell ist der rake bei den 1ern mit 20% extrem hoch. wenn man sich sicher fühöt i nseiner Spielanlage ist es imho besser nachzucashen und die 2.25$er zu spieln, da der rake dort prozentual geringer ist. vom skill-level sollte der unterschied auch nciht allzu groß sein.
    • Kasperkopf
      Kasperkopf
      Bronze
      Original von Zottlchen
      entweder bin ich grad verwirrt, oder vor nen paar Tagen gabs den gleichen Thread tatsächlich schon hier.
      generell ist der rake bei den 1ern mit 20% extrem hoch. wenn man sich sicher fühöt i nseiner Spielanlage ist es imho besser nachzucashen und die 2.25$er zu spieln, da der rake dort prozentual geringer ist. vom skill-level sollte der unterschied auch nciht allzu groß sein.
      Skill-Level auf dem Micros???
      Zu viel Rake frisst seine Winrate auf-fertig!
    • FiftyBlume
      FiftyBlume
      Bronze
      Original von Kasperkopf
      Original von Zottlchen
      Skill-Level auf dem Micros???
      Zu viel Rake frisst seine Winrate auf-fertig!
      Immerhin sind die Spieler auf 2$ gut genug um zu erkennen, dass es für sie günstiger ist :P

Wobei man die 1$ auch locker schlagen sollte.
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Original von Zottlchen
      Den Thread gab es schon etwa 100mal hier, dass sich Leute wundern warum man keine 20% Rake schlagen kann :)
    • FiftyBlume
      FiftyBlume
      Bronze
      Original von Maniac81

Den Thread gab es schon etwa 100mal hier, dass sich Leute wundern warum man keine 20% Rake schlagen kann :)
      But you can.

20% Rake ist n bisschen sick, aber man kann es noch schlagen:)
    • shakin65
      shakin65
      Bronze
      zu schlagen ist ein 20% rake auf den micros zwar schon noch. aber es dauert halt ewig, bis man regulär aufsteigen kann.