competition albatrini lol

• nghtmronrvrstr
      nghtmronrvrstr
      Global
      lol at albatrini ¨
      wolltest du mit deionem beitrag zu meiner competition idee vllt versuchen anzudeuten das der kerl der die buy ins verwalten soll selber kein geld hat und wir versuchen die buy ins zu scammen ? no life obv
      wieso postest du ptr stats von marsall1121 anstatt vllt mal zu realisieren das ich über mtts spreche und er obv einer der top mtt spieler weltweit ist ???
      vllt besser mal opr checken ??

achja, get a life pls
  • 1 Antwort
    • Xybb
      Xybb
      Bronze
      Ich glaube er wollte mit dem Satz "Thread aufgrund Forenregel Nr. 3 geschlossen - keine Anfragen zu privaten Geldtransfers." darauf anspielen, dass er deinen Thread aufgrund Forenregel Nr. 3 - keine Anfragen zu privaten Geldtransfers - geschlossen hat.

Zumal es ein anderer Member war, der den Link gepostet hat.

Mal im Ernst: Dein Thread ist nach unseren Forenregeln nicht gestattet und wurde daher geschlossen. Mache dich doch zunächst bitte mit unseren Forenregeln vertraut, bevor du in diesem Forum postest und Moderatoren grundlos anmotzt.

Aufgrund von Forenregel Nr. 1 und 2 (keine Beleidigungen und kein Spam) habe ich deinen Thread geschlossen.

Edit: Sachliches Feedback und Kritik kannst du gerne im Feedbackforum posten.