Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Die steps

• farbwenz
      farbwenz
      Bronze
      NAja,
      was haltet ihr von denen? Ich habe dieses tolle Video von Unam gesehen(danke hierfür!) und beschlossen selbst man ein Step zu spielen, auf Everest. das Step 1(20 spieler, 1-3 erhalten step2+anmeldegebühr, 4-6 erhalten einsatz zurück) hab ich auch direkt mal gewonnen. Im step2 (10 spieler, 1-3 erhalten step3+anmeldegebühr, 4-6 erhalten einsatz zurück) wurd ich 4. das witzige ist, ich hab keinen unterschied in spielstärke ausmachen können... und prinzipiell spiele ich ja gerne gegen fische um hohe einsätze^^ außerdem sieht es so aus, als würde ich keinerlei rake zahlen ab step2(weil man überall stepticket+buyin gewinnt)... was meint ihr, profitabel?
      und wie ändert sich so die spielstärke in höheren steps? lohnt es sich, bei step 3 oder ähnlichem aufzuhören und es als buy-in für ein 100$ spiel zu nehmen?
  • 1 Antwort