League of Champions Livestream

• 11 Antworten
    • hendrix18
      hendrix18
      Bronze
      Original von Wirsiing
      Man versteht kein Wort es ist nur am laggen bitte nehmt in Zukunft wieder den Coachingplayer oder nen vernünftigeren Hoster.
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      link pls
    • Wirsiing
      Wirsiing
      Bronze
      http://de.pokerstrategy.com/news/content/LIVE-STREAM:-League-of-Champions-Grand-Final_38253/
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      thx. und ja, laggt.

/edit: laggt böse! kein plan inwieweit das jetzt nur an jtv liegt bzw inwieweit man das als broadcaster beeinflussen kann. gibt ja durchaus streams (auch mit mehr zuschauern), die den ganzen tag munter und superflüssig laufen. twicet vs g3no lief btw auch sauber.
    • gersti64
      gersti64
      Bronze
      Also ganz ehrlich

IHR habt euch von der League of Champions in die Kreisklasse katapultiert.

Größte Pokerschule bla bla bla.......................

Und dann so was - absolut grausam.

Ich habe mich wirklich auf den Stream gefreut - mir fehlen irgendwie immer noch die Worte.

gersti64
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hi Leute,

kann ich derzeit nichts konkretes zu sagen, außer, dass ich ja selbst noch Live-Stream gemacht habe Twice vs g3no, daher sollte das nicht prinzipiell am Setup gelegen haben.

Tut mir leid, wenn man das nicht richtig verfolgen konntete :(

Grüße
      Tobias
    • Carty
      Carty
      Bronze
      ich bin auch enttäuscht, das konnte man sich garnicht mehr angucken :(
    • larseda
      larseda
      Bronze
      @hotte
      bei justin wird hald sonntag mehr traffic sein als an den anderen tagen
      kino kann man sonntag abend auch nicht gucken, weil es viel zu langsam is ...
    • MichaelM
      MichaelM
      Bronze
      Hey Leute,

bei den ausführlichen Tests und den Streams vom Wochenende zuvor, konnten wir keine nennenswerte Probleme feststellen. Ich selbst habe den Stream von zuhause geschaut und die Qualli war sehr gut.
      Das es dann ausgerechnet gestern zum Finale umschlägt, war nicht vorauszusehen.

Wir werden die Live Streams für ähnliche Events überdenken und in Zukunft vielleicht lieber eine alt eingesessene Alternative - wie zum Beispiel den genannten Coachingplayer wählen - damit die Infos in bester Qualität und ohne Lag bei euch ankommen, was ja das wichtigste bei einer Live Übertragung ist.

Dickes Sorry für die Probleme!
    • Gluecksfisch
      Gluecksfisch
      Einsteiger
      wie wär es wenn ihr einfach mal professionell arbeitet, ihr wollt doch auch eine professionelle Pokerschool sein? Dies std "sorry haben wir so nicht erwartet" ist einfach unfassbar peinlich.

Wie wäre es mit einem separaten Server für solche Dinge? Kosten sehr gering, Nutzen hoch und ihr macht euch nicht so peinlich durch amateurhaftes Verlassen auf Public-Streamingseiten. Keine vernünftige Firma, die professionell agiert und auch professionell organisiert ist würde so arbeiten bzw. sich den Kunden präsentieren. Aber whatever, getrackt sind ja eh alle (die sich dafür entschieden haben) und somit seit ihr ja komplett safe und der Rake fliesst.

Ist genau das gleiche wie euer Teststream von der BM-Party, der nicht zu entziffern war vor lauter Pixel, die Qualität in Sachen Ton/Video und vielen Coaching-Videos (ja, ich kann sie sehen) sowie einige andere groben Fauxpas, die in einem professionellen Umfeld nicht geschehen würden. Aber noch einmal, die Einnahmen sind gesichert und man darf das ja alles nicht so professionell sehen, ist ja eine Community blabla.
    • Wirsiing
      Wirsiing
      Bronze
      Ich finde es schlimm wie jeder Thread in diesem Bereich sofort zu einer Kritik an den Geschäftsmethoden von Ps.de wird.
      Ich wollte nur darauf hinweisen das ich die Livestreams nicht gutfinde und das sie auch nicht funktionieren.
      Alle andern Sachen wie:

Original von Gluecksfisch
      Aber noch einmal, die Einnahmen sind gesichert und man darf das ja alles nicht so professionell sehen, ist ja eine Community blabla.
      haben hier meiner Meinung nach nichts verloren.