Party ist nicht rigged ...

• duffy
      duffy
      Silber
      ... aber ich habe noch nirgenwo so viel Beats erlebt wie dort! Spätestens auf dem River hat Party immer noch eine Überraschung! Es ist echt unglaublich! und es fällt langsam schwer zu glauben, dass alles mit rechten Dingen zugeht! Ja, ich weiß, Varianz und so ... aber es ist dort halt extrem und es läuft jetzt schon seit zwei Wochen so!

Ich treffe kaum Sets und wenn ich dann (selten genug) AA/KK habe, wird zu mir hingefoldet obwohl ich genauso auf 4BB raise wie mit anderen Händen auch. Habe ich irgendwo versentlich eingeschaltet, dass die Gegner meine Karten sehen können?!?

Und wenn ich dann schonmal einen Spot finde wo ich vorne bin, kommt mit schöner Regelmäßigkeit die Party auf dem River!

Mal zwei Beispiel von heute:

Known players:
      Position:
      Stack
      UTG2:
      $24,87
      Hero:
      $50

0,25/0,5 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with Q:spade: , Q:diamond:
      UTG2 calls $0,50, MP1 folds, Hero raises to $2,50, 5 folds, UTG2 calls $2,00.

Flop: ($5,75) 5:heart: , 5:spade: , 2:club: (2 players)
      UTG2 bets $5,47, Hero raises to $17,00, UTG2 raises to $22,37 (All-In), Hero calls $5,37.

Turn: ($50,49) 7:diamond:
      River: ($50,49) A:spade: (2 players)

Final Pot: $50,49

Results follow (highlight to see):
      UTG2 shows two-pair, aces and fives (Ac 4s)
      Hero shows (Qs Qd)

UTG2 wins with two-pair, aces and fives (Ac 4s)
      auf dem Turn bin ich 73:27 Favorit, er hat 7 Outs für Gutshot und Overcard aber callt mal locker meinen über pot-size Raise - und klar, das As kommt noch!

Known players:
      Position:
      Stack
      Hero:
      $51
      CO:
      $20,41

0,25/0,5 No-Limit Hold'em (6 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.90 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A:diamond: , K:diamond: . CO posts a blind of $0,50.
      2 folds, CO raises to $2,00, BU folds, Hero raises to $5,75, BB folds, CO raises to $20,16, Hero calls $14,41.

Flop: ($40,82) J:heart: , 7:heart: , 5:heart:
      Turn: ($40,82) J:diamond:
      River: ($40,82) T:heart: (2 players)

Final Pot: $40,82

Results follow (highlight to see):
      CO shows a flush, king high (Kh Qs)
      Hero shows (Ad Kd)

CO wins with a flush, king high (Kh Qs)

hier habe ich ihn preflop all-in bekommen und seine Hand dominated (was auch etwa 76:24 bedeutet), bei dem Flop ahnte ich schon was passieren wird, und klar es können ja nur vier Hearts kommen! Let's Party!!!

Das nervt total!

Duffy
  • 6 Antworten