Augenringe

• Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Hi,

bin 33 und habe irgendwie immer stärker werdende Augenringe. Sieht echt scheiße aus.

An und für sich schätzt man mich glaub ich meistens jünger. Aber ich seh halt durch die Augenringe aus wie ein 25jähriger der depressiv ist.

Vielleicht muss ich mehr lächeln? Versuche schon auf dem Rücken zu schlafen um mir nicht noch mehr Knitter unter die Augen zu drücken beim Schlafen.

Was soll ich machen? Dazu stehen? Augendinger straffen find ich irgendwie ein bisschen schwul und auch glaub ich zu teuer.

Irgendwelche Cremes oder Gurkenmasken oder was?
  • 12 Antworten
    • mykena
      mykena
      Bronze
      wenn du zu den glücklichen gehörst, die mit 33 noch mehr als 3 haare auf em kopf haben.... - wayne augenringe!

hidden beat indside :(
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Coffeehouse
      scheiße, das sollte in Smalltalk und nich hier hin
      Habe mal ein wenig aufgeräumt mit dem Spam und verschiebe es daher ins das gewünschte Forum
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Vielleicht weil ich seit 7 Jahren Vegetarier bin?
      Die ganzen vegetarischen Inder haben ja auch immer so dicke Augenringe.
    • Olliberal
      Olliberal
      Bronze
      http://www.menshealth.de/health/allg-gesundheit/abhilfe-bei-augenringen.20606.htm
    • R0r5chach
      R0r5chach
      Bronze
      Original von Coffeehouse
      Vielleicht weil ich seit 7 Jahren Vegetarier bin?
      Die ganzen vegetarischen Inder haben ja auch immer so dicke Augenringe.
      ich meine mich zu erinnern, dass eine Krankenschwester mal meinte, dass es mit Eisenmangel zusammenhängen kann. Das würde ja auch zum Vegetarismus passen.
      Oder einfach stressige Nächte mit Poker und einer schwangeren Frau :baby:
      Oder einfach das Alter und dein Körper verfällt langsam :f_eek:
    • iseeyouuu
      iseeyouuu
      Global
      lol, wie er seit 7 jahren nie zum genuss kam, ein steak zu vernaschen.

Tja, nun wird der vegetarier vom leben gefickt und bezahlt dafür, dass er tiere nicht in den schlund wirft wie jeder andere mensch.
    • toLgatus
      toLgatus
      Bronze
      iseeyou, irgendwie bist du nicht so die bereicherung fürs forum, ich lese bis jetzt nur schwachmaten beiträge von dir.

zum thema:

"Diese entstehen meist, weil die Feuchtigkeitsdepots der Haut erschöpft sind. Begünstigt durch rauchen, Alkohol, wenig Schlaf und in erster Linie mangelde Flüssigkeitsaufnahme."

"Btw. mir wurde nun von einer Dame gesagt, dass gekuehlte Schwarzteebeutel oder Aloe Vera Packungen helfen dagegen auch. Generell Schlaf mit viel Sauerstoff und leicht erhoetem Kopfteil (voerdert die Druchblutung/Abbau von den Giftstoffen). Augenringe koennen auch chronisch sein, dann hilft wirklich nur Kosmetika/aerztliche Behandlung etc. "

"Gurke in den Kuehlschrank, paar h warten, bis die kalt ist, zwei normale Scheiben abschneiden und fuer ca. 20-30min auf die augen legen. Hilft soweit ich weiss noch ein wenig besser als die kalten Loeffel, weil die Scheiben auch Feuchtigkeit und Vitamine spenden."

"da gibt es cremes damit kriegst du den chronischen teil der augenringe weg, die investition lohnt sich, hab ich selber auch mal gehabt.
      hieß damals SYNERGIE BIO CONTUR AUGEN GEL "

"Kein Kaffee für zwei Wochen, Entschlackungsmittel aus dem Reformhaus holen (Mineralbasis) und viel Wasser trinken, Schlaf ist klar. "

..aus Forenbeiträgen, vllt. hilft dir was davon weiter.
    • FiftyBlume
      FiftyBlume
      Bronze
      Was auch helfen kann ist, weniger Zeit vor Bildschirmen zu verbringen:)

Im Urlaub(obv. ohne Rechner) hab ich mal festgestellt, dass ich keine Augenringe hatte, obwohl ich vieeeel zu wenig geschlafen habe.

Hinterher dann n paar Nächte vorm Rechner und sofort leichte Augenringe bekommen.
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      geregelte tageszeiten und schlafzeiten + frische luft und bewegung dann sollte das ganze weggehen,wenn du das schon machst kp D:
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Naja ich hänge viel vorm Rechner. Kaffee im Moment nicht so viel. Alle 2 Tage mal ne Tasse. Aber dafür auch alle 2 Tage ne 1,5 l Pepsimax. Ist bestimmt nicht gesund.

Hatte allerdings auch derbe Augenringe als ich mal ne Zeit im Fitnessstudio war.

Je nach Lichteinstrahlung und Spiegel sieht es mal heftig aus und mal sieht man es nicht.

Frontallicht schmeichelt mir, bei Licht von oben seh ich aus wie Frankensteins Monster oder als wäre gerade meine ganze Familie umgebracht worden.
    • NoBoGeR
      NoBoGeR
      Bronze
      http://de.wikipedia.org/wiki/Augenringe
      ...
    • Coletrader
      Coletrader
      Bronze
      Ich benutze Loreal Men Expert Hydra Energy + diesen Hydra Energy Augen Roll on.

Das Zeug ist wirklich klasse.. Darfst natürlich keine Wunderdinge erwarten, aber nach ein paar Wochen sieht man schon einen deutlichen Unterschied. Dazu noch ausreichend Schlaf und die schlimmsten Augenringe sollten verschwinden..