[Suche] Mentor für 5.20+ Dons

• Olliberal
      Olliberal
      Bronze
      Hallo!

Mein Name ist Oliver und ich suche einen Mentor und/oder einen Trainingspartner für die Dons (vorwiegend auf Stars). Da ich Uni-technisch extrem eingespannt war, konnte ich dieses Jahr so gut wie nie spielen. Das soll sich jetzt ändern!

Ich würde vermutlich auf den 5.20$-Dons anfangen und abends 1.5-2 Stunden investieren. Ich spiele meistens 15 Tische, aber die Anzahl könnte man reduzieren.

Poker spiele ich schon seit Jahren, hatte mir eine mittlere 4-stellige BR mit der SSS aufgebaut, alles ausgecasht und danach (wegen fehlender Motivation und später wegen der Uni) nie wieder vernünftig gespielt. Habe jetzt ~100$ auf stars rumliegen und daraus sollten als Ziel zum Jahresende 500$ werden.

Am liebtsen wäre mir ein erfahrener Spieler, der die 20.40+ Dons schlägt, wäre in dem Fall auch bereit, einen Teil der Winnings als "Lohn" zu zahlen.
      Fragen und Anregungen sind willkommen. Sitze jeden Tag 8-9 Stunden bei der Arbeit am Computer und kann deshalb recht zeitnah antworten.

Es grüßt
      Olli
  • 3 Antworten