Lasst mal nen Community Poker Room gründen

• Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Alle Mitarbeiter arbeiten ehrenamtlich und Rake soll nur die Kosten decken, also so 0,5% Rake.

Werbung dann nur per Mund- und Forenpropaganda. Kein VIP System.

Bleh, bin gerade wieder so angepisst wenn ich die Rakeunsummen meinem Gewinn gegenüberstelle.
  • 22 Antworten
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      schlechte Idee.....wo kommen die fische her, wenn man dein tollen Pokerroom in Pokerforen propagiert?!
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Kavalor
      schlechte Idee.....wo kommen die fische her, wenn man dein tollen Pokerroom in Pokerforen propagiert?!
      BBV
    • Coffeehouse
      Coffeehouse
      Bronze
      Muss man halt auch in andern Foren kundtun oder auf dem Schützenfest oder im Fußball verein Flyer verteilen.
    • bozzoTHEclown
      bozzoTHEclown
      Bronze
      ja auf jeden fall. gute idee.
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Man kann es den Fischen ja durch Werbung (also vielleicht doch 1% mehr Rake) deutlich machen, dass sie auf dieser Plattform nicht so hart durch Rake abgezogen werden. Aber ich glaube die großen Seiten werden sich schon in irgendeiner Form dagegen wehren...
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von phil1312
      Man kann es den Fischen ja durch Werbung (also vielleicht doch 1% mehr Rake) deutlich machen, dass sie auf dieser Plattform nicht so hart durch Rake abgezogen werden. Aber ich glaube die großen Seiten werden sich schon in irgendeiner Form dagegen wehren...
      Wie sollen die sich denn wehren? Riversuckouts abschaffen um Regs zu binden?
    • Quentin73
      Quentin73
      Bronze
      Original von Kavalor
      lol, als obs hier nicht genügend fishe gäbe.
      ok, ab den midstakes könnte es eng werden. =)
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von Kavalor
      Glaubst du ersnthaft, wir haben hier in der Com 3 Mio Winning-Players? ?(
    • ForrestGump
      ForrestGump
      Bronze
      Und wie soll Pokerstrategy daran verdienen ?(
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      pokerstars erpressen is die einzig solide line
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von Th0m4sBC
      Original von Kavalor
      Glaubst du ersnthaft, wir haben hier in der Com 3 Mio Winning-Players? ?(
      nein, aber ich nehme lieber einen "ololo raise any suited 'Kanada'" fish aus, als einen ps.de Reg der leicht im minus ist und defizite beim floaten hat aus. Auf den ersten hab ich ne Edge von 20BB/100 hände, auf den zweiten 0,5BB/100 hände.

Ist doch so, das hier im forum die meisten, die zwischen NL 10 und NL 200 spielen mehr oder weniger solide grinden, vor allem dürfen die wenigsten hier regelmässig einzahlen.
    • Skyhand
      Skyhand
      Global
      Trotzdem gute Idee weil Rake > Winnings bei fast allen Low- und Midstakes Spielern.
      Mach mal.
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Vor allem ehrenamtliches Arbeiten sicher...
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      Original von Toerke79
      Original von Kavalor
      BBV
      :heart:
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Naja wenn ich mitmach gibts schonmal Geld für die anderen...schliessich bin ich losing player.
    • koeb25
      koeb25
      Bronze
      Krieg ich von OPs Frau wenigstens ne massage fürs ehrenamtliche Arbeiten ?(
    • Noonien
      Noonien
      Bronze
      Original von koeb25
      Krieg ich von OPs Frau wenigstens ne massage fürs ehrenamtliche Arbeiten ?(
      Kennst du seine Frau ?
      Will meinen ...ist das +EV eine Massage von ihr zu bekommen ?
    • phil1312
      phil1312
      Global
      Original von Toerke79
      Original von phil1312
      Ich nehm an, dass die Seiten eh ne Lobby haben und untereinander den Rake absprechen, sonst wäre der nicht so einheitlich. Großartige Aussenseiter gibts da nicht. Und da man sich irgendwo in einer rechtlichen Grauzone befindet werden solche Unternehmen schon Mittel und Wege finden ihre Konkurenz, die "Billigpreise" macht aus den Weg zu räumen. Ausserdem ist es schwierig, weil die großen Seiten sich etabliert haben und eine kleine mit wenig Rake erstmal Vertrauen gewinnen muss.
    • qwertzui666
      qwertzui666
      Bronze
      Original von phil1312
      Original von Toerke79
      Original von phil1312
      Ich nehm an, dass die Seiten eh ne Lobby haben und untereinander den Rake absprechen, sonst wäre der nicht so einheitlich. Großartige Aussenseiter gibts da nicht. Und da man sich irgendwo in einer rechtlichen Grauzone befindet werden solche Unternehmen schon Mittel und Wege finden ihre Konkurenz, die "Billigpreise" macht aus den Weg zu räumen. Ausserdem ist es schwierig, weil die großen Seiten sich etabliert haben und eine kleine mit wenig Rake erstmal Vertrauen gewinnen muss.
      wirtschaft kennste?
    • 1
    • 2