Wie mit Spinnern umgehen

• DonThomaso
      DonThomaso
      Silber
      Hier mal ein Beispiel von gerade. Ich denke ich habe schon korrekt gespielt, aber wenn ich das Ergebniss sehe, wird mir schlecht. Da sich auf meinem Limit eine Menge solche Spinner tümmeln, frage ich mich wie mit denen am besten umgehen? Vor allem sind es Engländer, muß wohl an der Luft liegen ;) Und wie gehe ich damit um, wenn ein Idiot hier MP3 der nun wirklich nur tot ist, die Action beginnt. Das passiert mir immer wieder 3 Mann und die vermeintlich schlechteste Hand macht die Action und ich sitze zwischen einer evtl. starken Hand und einem ????????? möchte wauch mal raisen Spieler 0,25/0,50 Fixed-Limit Hold'em (10 handed) Hand recorder used for this poker hand: Texas Grab'em by www.pokerstrategy.cc. Preflop: Hero is MP1 with A:heart: , A:diamond: 3 folds, Hero raises, MP2 calls, MP3 calls, 3 folds, BB calls. Flop: (8,40 SB) Q:heart: , 9:heart: , 4:spade: (4 players) BB bets, Hero raises, MP2 calls, MP3 calls, BB calls. Turn: (8,20 BB) K:club: (4 players) BB checks, Hero bets, MP2 calls, MP3 raises, BB 3-bets, Hero folds, MP2 calls, MP3 calls. River: (18,20 BB) 7:spade: (3 players) BB bets, MP2 folds, MP3 calls. Final Pot: 20,20 BB Results follow (highlight to see): BB shows [ Kh, 5h ] a pair of Kings MP3 shows [ 6s, Qd ] a pair of Queens BB wins $9.60 with a pair of Kings
  • 2 Antworten
    • toxi1
      toxi1
      Bronze
      lieber einmal zuviel als einmal zu wenig gefoldet... bei mir hatte einer nach preflop cap auf dem turn ein set 8ten oder die treffen aufm river freak 2pair :) lieber den sicheren weg, wenn runtercallen nich klapp, bei zuviel action lieber folden... AA ist multiway ohne Set eine brandgefährliche Hand mit der ich da gerne mal verlust mache weil irgendein fisch irgendwas trifft... :(
    • DarkLachs
      DarkLachs
      Bronze
      irgendwo steht ja auch in den Strategie Artikeln: "Wer noch nie einen winner gefoldet hat, spielt viel zu loose" Zumindets sinngemäß, habe ich das irgendwo gelesen. Wenn die soviel Action machen, kannst du kaum anders spielen. Wenn du wirklich nen Maniac-Read auf die aggressoren hast, dann kann man das unter UMständern auch mal runtercallen. Dummerweise haben sie dann aber ausgerechnet in dem Fall tatsächlich mal was auf der Hand... In der Regel ist das ein fold und du hast richtig gespielt. Warte lange genug und dann hälst du gegen solche Leute die Nuts und cappst bequem alle Straßen. Dann hast du den Verlust doppel wieder rausgeholt (aber es dauert halt bis eine solche Gelegenheit kommt).