Limit Holdem, Umstieg auf SH Coaching.

• bluelabelZ1
      bluelabelZ1
      Bronze
      Hi Pokerstrategy Team ! Wenn ich mir den Coachingplan von dieser Woche ansehe fällt mir auf, das A) 5 mal SSS Coaching stattfinded, das finde ich nice und freut mich für die SSSler. B) Nur 1 "Limit Umstieg auf SH Coaching" für Silbermember stattfinded, ok in manchen wochen sogar 2 \o/. OK es gibt einige Limit FR Coachings aber da Ihr den Wechsel auf SH ab Silber propagiert fände ich es super wenn es etwas mehr Coaching Angebote dafür gäbe, ist doch schon ein anspruchsvolles Thema oder seh ich da was falsch ? Ansonsten ein dickes danke für Coachings, Content, etc aber das SH Silber Coaching kommt imo irgendwie ein bischen zu kurz. Grüsse bluelabelZ
  • 3 Antworten
    • weyoun
      weyoun
      Black
      Einige Coaches sind zurzeit in Wien. Ab nächste Woche müßte es wieder mind 2 Umstiegscoachings geben.
    • chefkoch1983
      chefkoch1983
      Gold
      Jo, wäre auch für mehr SH Coaching. Nix gegen die SSS, spiele sie selber ab und zu, aber Coachingmäßig so viel für die SSS-Anfänger zu machen find ich etwas übertrieben. Ich meine auf den niedrigen Limits ist diese Spielweise dermaßen statisch, da macht es mehr Sinn, wenn nochmal ein Strategieartikel ähnlich dem "Warum limpe ich keine PP's in MP mit der SSS" von PeterBee erscheint (welcher vielleicht die spieltheoretischen Grundlagen der SSS erläutert und evtl. so für interessante Diskussionen im Forum sorgt) als wenn die Coachingressourcen übermäßig für die Anfänger-SSS (3x pro Woche wäre schon fast zu viel) verschwendet werden. Ich glaube die meisten Leute die Probleme mit der Anfänger SSS haben könnten diese locker mit 1x Coaching, mehr Lesen und dem Beheben psychologischer Leaks (Ungeduld, Tilt, fehlende Konzentration) beheben. FL SH Postflopspiel hingegen wäre für Umsteiger ziemlich interessant und sowas würd ich mir schon gern öfter als einmal die Woche anschauen. Fazit: Lieber nur 2x SSS für Anfänger, dafür mehr Umstieg auf SH, vielleicht öfter mal mit Spezialthemen und 2x Advanced SSS statt nur 1x. :D
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ja mehr SH wäre echt nice, in meinem Fal für FL halt. ;) In letzter Zeit waren die ja auch hauptsächlich am Wochenende, was natürlich genau die Zeit sein dürfte zu der die wenigsten können.