Player Busted ?!

• Timinho
      Timinho
      Bronze
      Brauche mal eure Hilfe...Spielen im Homegame immer SnG Format und einer Mr. Superschlau meinte, dass wenn einer Spieler ausscheidet er noch eine Runde den Blind spielt (d.h. es wird kein Small Blind bzw. Big Blind gepostet) und er spielt auch noch eine Runde den Button. Aber das ist doch irgendwie anders? Wie genau funzt das nochmal? Ich hab immer gedacht: Solange man nicht im Big Blind ausscheidet wird einfach ganz normal weiter gespielt ansonsten gibts keinen Small Blind in einer Runde. :/
  • 4 Antworten
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      wenn der spieler der ausscheidet im BB gesessen ist gibt es in der darauf folgenden runde keinen SB. der spieler der in dieser runde den button spielt bleibt auch in der darauffolgenden runde der button damit sich keiner um den SB drücken kann ...
    • Feldhase7
      Feldhase7
      Bronze
      und wenn der SB bustet dann läufts mit den Blinds normal weiter, der Button bleibt beim vorherigen Button
    • grmpfx
      grmpfx
      Bronze
      Das ganze ist relativ einfach durchzudenken. Keiner der verbleibenden Spieler darf einen Vorteil durch das Ausscheiden bekommen (d.h. die Blinds nicht zahlen). -> scheidet der BB aus, so rückt der BB weiter, SB entfällt (da der Ausgeschiedene = Ghost) nun SB ist. -> scheidet der SB aus, so bleibt der Button liegen (Eigentlich wäre der Geist der Button, das macht aber keinen Unterschied). BB und SB werden einfach weitergereicht. (wie schon erläutert)
    • andy83
      andy83
      Bronze
      dann schau dir mal zusammen mit Mr. Superschlau folgende Seite an klick mich ! sogar mit Bilder, damit es auch wirklich jeder versteht.... :D