Das Abartigste, was ich je gesehen habe...

• Haegglmoo
      Haegglmoo
      Bronze
      Ich weis nicht, wozu es Menschenrechte gibt, wenn diese für gewissen Staaten einfach nicht gelten. Es tut mir leid, aber ich muss das hier jetzt los werden. In dem Video sind 2 Chinesen zu sehen, welche 2 andere Chinesen (sie haben sie bestohlen, denk ich) auf offener Straße hinrichten. 4 Minuten lang verprügeln sie sie zuerst mit den Händen, dann brechen sie ihnen mit Ziegelsteinen sämtliche Knochen - zerschmettern ihre Finger, ihre Knie, Wirbelsäule... Ich find das echt ekelhaft! Rundherum schauen einfach Menschen zu, selbst die Polizei greift nicht ein. Es tut mir wirklich leid - sowas ist abartig. Aber der Welt sollten mal die Augen geöffnet werden.

Das Video ist wirklich abartig, und ich rate nur denen es sich anzusehen, die einen starken Magen haben. Wer den Clip sehen möchte, kann ihn sich [editiert] ansehen.

Sorry - dieser Post musste einfach sein.

*edit by Albatrini*
      Hallo Haegglmoo,

ich hoffe du hast dafür Verständnis, dass wir für derartige Videos keine Plattform darstellen wollen. Aufgrund Forenregel Nr. 5 habe ich den Link entfernt und den Thread geschlossen.
  • 17 Antworten