neues handy

• 11 Antworten
    • JoePistone
      JoePistone
      Bronze
      https://www.amazon.de/LG-Electronics-KP100-Handy-schwarz/dp/B001FQH3I0/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1289249319&sr=8-2

+

http://www.discotel.de/

hf
    • sonicbird
      sonicbird
      Bronze
      Sony Ericsson baut immer gute find ich. Mein c902 is jetz 2 jahre und n paar zerquetschte alt und hat keinerlei probleme... wenn du das ding als mp3player ernsthaft nutzen willst, rate ich dir zu den für diesen zweck gebauten modellen zwecks sound. bei nokia heissen die dinger xpress music und bei sony walkman...

was ich immer sehr umständlich inner menüführung fand war samsung. und LG scheint auch nich ganz so einfach aufgebaut wenn man nich noch 1000 unnötige apps haben die inner gegend rumschwirren.

letztendlich aber alles ne frage der zeit bis man sich dran gewöhnt hat.

telefonierst du denn viel?! wenn nich und du prepaid nich abgeneigt bist: ich hab blau.de, das is eplus und 9 cent pro min und sms und eig sehr zuverlässig. oder wenn du nich auf aufladen stehst, die eplus zehnsation, da sinds statt 9 cent eben 10 cent und halt per vertrag. ansonsten is base auch sehr in ordnung.

und nein, ich arbeite nicht fuer eplus :D

http://www.7mobile.de
      da gabs damals eigentlich ganz gute mitgaben für verträge, wies heute is weiss ich nich...
    • JoePistone
      JoePistone
      Bronze
      wieso genau sollte er für 9cent im eplus drecksnetz telefonieren, wenn er auch für 7.5cent im d1 netz telefonieren kann?
    • sonicbird
      sonicbird
      Bronze
      Original von JoePistone
      wieso genau sollte er für 9cent im eplus drecksnetz telefonieren, wenn er auch für 7.5cent im d1 netz telefonieren kann?
      siehe edit. hab noch keine deiner discotel aufladekarten in läden gesehen. aber ich kann mich auch verschaut haben.
      und eplus generell als schlecht abzustempeln is veraltet.
      eplus hat die bessere stimmqualität, d1 und d2 reichweite... aber eplus hat mit sendemasten nachgelegt sodass das mittlerweile schon weit behoben wurde
    • sonicbird
      sonicbird
      Bronze
      vorteil blau.de: im gegensatz zu vielen anderen billiganbietern ist deutschland schon sehr sehr weit damit abgedeckt, gibs mittlerweile eig ueberall

f*ck, sorry für den doppelpost, falscher button gewesen..
    • ChristianF1988
      ChristianF1988
      Global
      ne ich telefonier eig nit viel
      bei dem ding von saturn ist ja klarmobil karte drin mit 0€ grundgebühr 9c/min 9c/sms das find iche ig super im vergleich zu meinem jetzigen.

ich würd das nur als mp3 player in der bahn undso für unterwegs nutzen,d er sound is mir jetzt da nciht sooo wichtig...
    • sonicbird
      sonicbird
      Bronze
      Original von ChristianF1988
      bei dem ding von saturn ist ja klarmobil karte drin mit 0€ grundgebühr 9c/min 9c/sms das find iche ig super im vergleich zu meinem jetzigen.

ich würd das nur als mp3 player in der bahn undso für unterwegs nutzen,d er sound is mir jetzt da nciht sooo wichtig...
      also wirklich prepaid. saturn angebot wär wohl in ordnung, auch wenns für den preis auch sicher ästhetischere lösungen gibt. wenn du wirklich nur telefoniern und schreiben willst dann reicht auch eins wie dingens hier oben schreibt aber hängt davon ab was dir dein handy bedeutet und was du ausgeben willst.

mich persönlich würde ja schon das wort klarmobil auf dem display stören^^
    • JoePistone
      JoePistone
      Bronze
      nur so als info:
      bei discotel musst du nicht loslatschen und irgendwelche kack karten kaufen gehen.
      wenn du unter 2€ kommst, werden automatisch 15€ raufgebucht.

aber wenn ihr bock habt mit 'nem scheißnetz für 1,5c/min mehr zu telefonieren, hf

edit: ich sags lieber nochmal, bei discotel haste natürlich auch keine grundgebühr keine vertragslaufzeit etc. und noch 55€ startguthaben.
    • sonicbird
      sonicbird
      Bronze
      wenn du unter 2€ kommst, werden automatisch 15€ raufgebucht.

lässt sich so auch machen, aber ich nutze es nicht zwecks kostenkontrolle.

edit: kleine frage zu discotel: hast du deine freunde schonmal gefragt, was sie für ne minute zu dir bezahlen? hatte naemlich mal bildmobile (bester preis zur damaligen zeit) und da wurden fürn kollegen der mich via base angerufen hat, einfach mal 39 cent faellig statt der üblichen 25 oder 29.
    • ChristianF1988
      ChristianF1988
      Global
      Original von sonicbird
      Original von ChristianF1988

also wirklich prepaid. saturn angebot wär wohl in ordnung, auch wenns für den preis auch sicher ästhetischere lösungen gibt. wenn du wirklich nur telefoniern und schreiben willst dann reicht auch eins wie dingens hier oben schreibt aber hängt davon ab was dir dein handy bedeutet und was du ausgeben willst.

mich persönlich würde ja schon das wort klarmobil auf dem display stören^^
      ach was da steht is mir rel egal. muss ja nicht jeder sehen...und es soltle jetzt auchnciht das alelrbilligste sein, soltle schon nen bissl designmäßig sein^^
    • toLgatus
      toLgatus
      Bronze
      ist normal bei base abzockverein die 39 cent