Warum werde ich immer geglobalt?

• AntiGlobalisationKid
      AntiGlobalisationKid
      Global
      Ich möchte keine $50 haben, sondern einfach nur im Forum etwas schreiben können. Schon drei Accounts wurden innerhalb von 1-2 Tagen sofort geglobalt, ohne dass ich gegen die Forenregeln verstoßen hatte.

Ist es etwa verboten hier einen Account zu führen, ohne das Quiz zu machen bzw. irgendwo Geld einzuzahlen?
  • 9 Antworten
    • Meister82
      Meister82
      Bronze
      :tongue:

cooler Nick!
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      Original von AntiGlobalisationKid
      Ich möchte keine $50 haben, sondern einfach nur im Forum etwas schreiben können. Schon drei Accounts wurden innerhalb von 1-2 Tagen sofort geglobalt, ohne dass ich gegen die Forenregeln verstoßen hatte.

Ist es etwa verboten hier einen Account zu führen, ohne das Quiz zu machen bzw. irgendwo Geld einzuzahlen?
      Marc les dir die Forenregeln und AGBs nochmal genau durch und dann fragst du dich mal selbst wieso?

kk thx bye
    • H4nd0fMida5
      H4nd0fMida5
      Bronze
      mach noch mehr neue accounts auf. vielleicht wirst du irgendwann nicht mehr geglobalt
    • domonox
      domonox
      Bronze
      er scheint nett zu sein :D
      bitte globalt ihn diesmal nicht
    • AntiGlobalisationKid
      AntiGlobalisationKid
      Global
      Original von domonox
      er scheint nett zu sein :D
      bitte globalt ihn diesmal nicht
      Danke. Ja genau hört mal bitte auf den Diamanten Jungen!

Original von TommyAs
      Original von AntiGlobalisationKid

Marc les dir die Forenregeln und AGBs nochmal genau durch und dann fragst du dich mal selbst wieso?

kk thx bye
      Ja sags mir doch einfach?! Also keine Accounts erlaubt, ohne Echtgeldpoker zu spielen oder wie?

Ein Kollege hatte mal einen Einsteiger Acc über mehrere Monate, aber jetzt ist er auch global ?
    • Dockyard
      Dockyard
      Bronze
      lol move to bbv pls .... jetz mal ernsthaft ... entweder du wartest bist du endlich 18 bist ... oder du lässt den billigen lvl versuch sein...
    • TommyAs
      TommyAs
      Global
      naja zu deinem fall kann ich aufjedenfall das halt nur rum trollst und das sicherlich nicht im sinne der Forenregeln ist!
    • AntiGlobalisationKid
      AntiGlobalisationKid
      Global
      Original von TommyAs
      naja zu deinem fall kann ich aufjedenfall das halt nur rum trollst und das sicherlich nicht im sinne der Forenregeln ist!
      Wo trolle ich denn rum??

Original von Dockyard
      lol move to bbv pls .... jetz mal ernsthaft ... entweder du wartest bist du endlich 18 bist ... oder du lässt den billigen lvl versuch sein...
      Ich bin 21 und ich lvl hier niemanden. Ich will echt einfach nur im Small Talk posten, gelegentlich mal TV & Kino und Pokerbereich, sonst aber nichts weiter.
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Es wäre an dieser Stelle besser, die E-Mail durchzulesen, welche man mit der Deaktivierung eines Accounts zugeschickt bekommen, anstatt weiter gegen unsere Terms & Conditions zu verstoßen. Das Erstellen multipler Accounts stellt unter anderem einen derartigen Verstoß dar.