Tournement Shark

• StikkyFingaz
      StikkyFingaz
      Bronze
      mich würde interessieren wer Erfahrung mit Tournement Shark hat.

Generell nutze ich den Service von Tournement Shark bei sovielen Gegnern wie möglich - d.h. ich suche meine Kontrahenten auf deren Website um beispielsweise roi, average buy-in oder rating zu erfragen - vorteil währe also das ich mir zu Anfang das geklicke spare und alles übersichtlich auf einen blick vor mir habe.

Wer hat Erfahrung mit dieser Software und wie viel Verlass ist auf das Rating das dort angezeigt wird (2* - A*****)?

Grüsse
      Stikky
  • 10 Antworten
    • papito84
      papito84
      Bronze
      Also grundsätzlich ist das ja mal nicht uninteressant.

Allerdings war ich mal vor ein paar Tagen in dem Support-Forum auf dieser Website, und es scheint so, dass das Ding auf Stars schon länger nicht funktioniert und Hilfersuchen unbeantwortet bleiben.

Von daher......
    • StikkyFingaz
      StikkyFingaz
      Bronze
      ok.

werde mir mal die Trial Version runter laden und mein Feedback hier rein rein schreiben.
    • rasit67
      rasit67
      Bronze
      Ist Tournement Shark nicht verboten?
    • StikkyFingaz
      StikkyFingaz
      Bronze
      nein ist es nicht:
      http://www.pokerstars.com/de/poker/room/prohibited/

hab grad mal die trial version runter geladen und getestet.
      ich spiele auf Stars und "funktioniert" hat es ABER mit einigen bugs.

Erstmal wurden nicht die skills, etc von allen Spielern angezeigt sondern im Schnitt nur von 2 - 3 Spielern (an den 6max tables).

Außerdem nutze ich Pokeroffice mit HUD und die beiden Softwares vertragen sich nicht wirklich - d.h. es stürzt alles ab wenn ich beides parallel laufen lasse.

Als ich dann das HUD von Tournement Shark ein bischen anpassen wollte funktionierte garnichts mehr. Habe die Software neu installiert und bekomme nun natürlich immer die Fehlermeldung: "Es ist bereit eine Trial Version von TS auf Ihrem Rechner installiert".

Also aus meiner Sicht klingt die Software in der Theorie sehr gut allerdings ist sie für mich uninteressant wenn ich dafür auf Pokeroffice verzichten muss - mal davon abgesehen das im moment garnicht mehr geht - habe den Support angeschrieben - mal schauen was da zurück kommt.
    • Baksch
      Baksch
      Bronze
      Original von StikkyFingaz
      Erstmal wurden nicht die skills, etc von allen Spielern angezeigt sondern im Schnitt nur von 2 - 3 Spielern (an den 6max tables).
      Kann ich bestätigen, auf Stars ist die Software einfach nur nutzlos.

Auf Full Tilt allerdings funktioniert sie gut und wird auch up-to-date gehalten (Nach einem FT-Update wird TShark normalerweise auch nach 1-2 Tagen geupdated). Die Software ist halt während des Spiels auf Full Tilt verboten:

Certain programs, websites, and subscription services provide extra information on opponents which may not be used during play.
      http://www.fulltiltpoker.com/de/prohibited_programs.php
    • StikkyFingaz
      StikkyFingaz
      Bronze
      Die Antwort des Supports war kurz, knapp und hilft mir leider nicht wirklich weiter:

We're not aware of any conflicts with Poker Office (der Konflikt besteht definitv da die beiden Softwares einzeln gestartet laufen und parallel gestaretet abstürzen)
      Please make sure to select the right layout from the drop-down list when playing a 6-player vs a 10-player table. You can do so by selecting the matching layout from the drop-down list underneath the table. (ich hatte das richtige Layout augewählt!)
      Thank you,
    • heiko78
      heiko78
      Bronze
      Tournament Shark ist tatsächlich erlaubt, selbst bei geöffneter Software. Im Gegensatz dazu ist Sharkscope verboten.

Gibts da ne Erklärung zu?
    • notker88
      notker88
      Bronze
      weiß jemand wie oft sich die stats der Spieler updaten? ROI profit usw.

weil bei mir ändert sich seit der session mit tournamment shark irgendwie garnix.
    • Milfhunter90
      Milfhunter90
      Bronze
      Hat aktuell jemand den Tournament Shark?
      Habe gerade nen trial probiert, ich war der einzige am Tisch der öffentliche Statistiken hatte.

Wie sieht das bei euch aus?
      Bei wievielen Leuten am Tisch zeigt der euch so ROI u. Profit an?
    • Milfhunter90
      Milfhunter90
      Bronze
      gleich noch eine Frage hinterher.

Wenn ich mir TournamentShark zulege, habe jetzt aber keine weitere Lizenz auf pokerprolabs, sondern lediglich die 10 free seaches per day, kann ich dann trotzdem per tournamentshark unendlich viele Stats aufrufen?

Wenn ich 50 Mtts am Tag spiele, kommen da ja mehrere hundert Spieler zusammen, von denen ich Informationen benötige, hat der Tournament Shark dann irgendwann ein Limit, wo er nichts mehr anzeigt oder hängt das mit meinem Status zusammen?!

Wäre über eine schnelle Antwort dankbar.