Traffic der abgeschotteten Seiten astronomisch hoch?!

• Scooop
      Scooop
      Bronze
      hi,

ich wollte mir gerade mal den Traffic anschauen und bin dabei darauf gestoßen, dass Stars Italy und Stars France extrem viele Spieler online haben.
      Hat jemand ne Erklärung dafür?!
      Denn so wie sich mir das darstellt kann man ja fast nur hoffen, dass es dann bald in Deutschland ähnlich zugeht, denn es werden ja nun nicht nur Regs dabei sein, wenn plötzlich >25k mehr Leute als vorher zocken...

Quelle: http://www.pokerscout.com/
  • 12 Antworten
    • Chriss100
      Chriss100
      Bronze
      hi scooop,

was macht dein teeregal?
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      guck mal eine Reihe weiter rechts, die scheinen fast alle playmoney zu spielen
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von hornyy
      ich dachte die CG Spieler Zahlen wären sehr unzuverlässig. Davon ab, dass es ja auch noch Turniere und SnGs gibt sind einige Zahlen einfach extrem unrealistisch, so sollen bei 33k Leuten bei Pokstars.it gerade mal 3 ein Turnier spielen und 0 Leute CG?! eher zweifelhaft würde ich sagen. ;)
      Daher würde ich die eingeloggten Leute als Basis nehmen, denn diese Zahlen sind verlässlich und dann eben davon auf die CG Spieler schließen und dann stehen die beiden Seiten ja schon fast mit FTP auf Augenhöhe...
    • Chriss100
      Chriss100
      Bronze
      für dich eh total irrelevant, da rake auf deinen stakes viel zu hoch.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Original von Scooop
      Original von hornyy
      ich dachte die CG Spieler Zahlen wären sehr unzuverlässig. Davon ab, dass es ja auch noch Turniere und SnGs gibt sind einige Zahlen einfach extrem unrealistisch, so sollen bei 33k Leuten bei Pokstars.it gerade mal 3 ein Turnier spielen und 0 Leute CG?! eher zweifelhaft würde ich sagen. ;)
      Daher würde ich die eingeloggten Leute als Basis nehmen, denn diese Zahlen sind verlässlich und dann eben davon auf die CG Spieler schließen und dann stehen die beiden Seiten ja schon fast mit FTP auf Augenhöhe...
      In Italien gibts noch kein CG... :rolleyes:
    • Effi101
      Effi101
      Bronze
      Original von Scooop
      Original von hornyy
      Ich hab gerade bisschen rumgeguckt in der Lobby von PS.fr, dass mit den Playmoney spielern kommt schon sehr gut hin.
      Man muss auch bedenken, dass z.B. der deutsche Playmoneyspieler eher auf ps.net rumdaddelt und der Echtgeldspieler auf ps.com, während in Frankreich sich alles auf ps.fr zusammen tummelt.
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      Scooop lad dir halt mal die ps.fr Software runter....dann wirst du sehen, dass der Traffic gar nicht mal so toll ist :O
    • Scooop
      Scooop
      Bronze
      Original von Rebhino
      Scooop lad dir halt mal die ps.fr Software runter....dann wirst du sehen, dass der Traffic gar nicht mal so toll ist :O
      :(
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Verarscht den Jungen doch nicht so sehr. Scooop; die guten CG-Spieler sind auf PokerStars.fr .... deshalb spielen die Fische dort nun nur noch Playmoney ;)
    • TheKami
      TheKami
      Global
      Original von Scooop
      Denn so wie sich mir das darstellt kann man ja fast nur hoffen, dass es dann bald in Deutschland ähnlich zugeht, denn es werden ja nun nicht nur Regs dabei sein, wenn plötzlich >25k mehr Leute als vorher zocken...]
      are u insane?!
      soll gefälligst so bleiben wie es gerade ist
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      @mods: löscht mal bitte den offtopic "wir-sind-so-cool-weil-wir-scoop-flamen" spam.

Ich persönlich fände es hochinteressant, wenn man zu diesem Thema aus guten Quellen mal wirklich verlässliche Zahlen bekommen würde, schließlich ist dieses Szenario für Ger nicht ganz ausgeschlossen und ich fände es zumindest beruhigend, wenn man dann mit einem erhöhten Fischaufkommen rechnen könnte.

Also - gibt es weitere Quellen, die uns etwas über den traffic von stars.it und .fr sagen?

Grüße,
      Ohjay
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von TheKami
      Original von Scooop
      Denn so wie sich mir das darstellt kann man ja fast nur hoffen, dass es dann bald in Deutschland ähnlich zugeht, denn es werden ja nun nicht nur Regs dabei sein, wenn plötzlich >25k mehr Leute als vorher zocken...]
      are u insane?!
      soll gefälligst so bleiben wie es gerade ist
      Deutschland ist sich Mauern doch gewohnt? ?(