[Guide] Universal Replayer - Reviewing im Coaching

• 9 Antworten
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin

• 3. Für TXT-Handhistories: Nach Programmstart einfach einen Datei-Explorer öffnen
      • 4. Dort das Text-HH-File auswählen und in den Universal Player reinziehen
      • 5. Den Poker-Room auswählen und dann direkt auf OK klicken
      • 6. Sollte alles ordnungsgemäss klappenso ist das SnG auch sofort im Replayer drinn - das Session-Review-Coaching kann beginnen!
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin

• 3. Um eine Text-HH einzulesen gibt es auch eine 2. Möglichkeit: Nach Programmstart _nicht_ file->open sondern file->Convert History auswählen.
      • 4. Im Verzeichnisbaum das HH-TXT-File suchen und auswählen
      • 5. Den Poker-Room auswählen und auf Convert klicken
      • 6. Sollte alles ordnungsgemäss klappenso ist der Launch-Button klickbar - das Session-Review-Coaching kann beginnen!
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin

• 3. Habt ihr schon eine umgewandelte XML-Datei geht das Öffnen auch ganz einfach -File-->Open
      • 4. Das SnG auswählen und Datei Öffnen
      • 5. Sollte alles ordnungsgemäss klappen so ist die HH sofort im Universal Replayer verfügbar - das Session-Review-Coaching kann beginnen!
    • Icke2000
      Icke2000
      Bronze
      Scheint für entraction nicht zu funktionieren...
      Schade :(
    • sockenbart2
      sockenbart2
      Bronze
      War ein sehr interessantes Coaching habe viel gelernt.
      Die Idee mit dem Heads-Up-Video am Ende find ich gut das würde ich mir auf jeden Fall ansehen. (wenn dann bitte nicht höher als Silber ;) )

Ich fands nur schade das Luqq sehr wenig geredet hat. Gabs dafür einen besonderen Grund?

Das erste Review-Coaching, das ich mir angesehen hab. Very Nice! Werd mir diese Art von Coachings öfter ansehen.
    • FHJ88
      FHJ88
      Bronze
      bei mir funktioniert das Ganze nicht. Wenn ich meine TXT History von PokerStars in den Player ziehe, kommt immer folgende Fehlermeldung: WARNING : Keine Gültige Hand in der Datei entdeckt

Das gleiche ist auch der Fall, wenn ich die Datei umwandeln möchte
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von FHJ88
      bei mir funktioniert das Ganze nicht. Wenn ich meine TXT History von PokerStars in den Player ziehe, kommt immer folgende Fehlermeldung: WARNING : Keine Gültige Hand in der Datei entdeckt

Das gleiche ist auch der Fall, wenn ich die Datei umwandeln möchte
      in der ersten Zeile steht in der Hand History entweder "PokerStars Game" oder "PokerStars Hand" => das muss ins andere umgetauscht werden da Stars neulich ein Update hatte und wohl Universal Replayer noch nicht aktualisiert wurde.
    • FHJ88
      FHJ88
      Bronze
      klappt leider auch nach der Änderung von "PokerStars Hand" in "PokerStars Game" nicht
    • SvenBe
      SvenBe
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von FHJ88
      klappt leider auch nach der Änderung von "PokerStars Hand" in "PokerStars Game" nicht
      hand history ist aber schon auf englisch,oder?
      Ansonsten ist das halt ne 3rd-party-software auf die wir leider keinen Einfluss haben :-(