WEISS EINFACH NICH MEHR WEITER

• Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      FAWBGFAWGBFAGAWGBAUGFASEUILÖGUIAS

3k ROLL - HEUTE -900$ DAY ... ALLES BB = $ LIMIT BWFQFWAULBGFAWLBGAWBG
      100% TILT; ICH KANN DAS LIMIT HALT VERNICHTEN WENN ICH GUT SPIELE AGFAWFAWGÖ

SCHEISS SN GRINDEN FICKT MEINE PSYCHE... LETZTE WOCHE AUCH SCHON in 2 TAGEN 1,2K VERBRANNT; ALLES WIEDER REINGEHOLT BIS HEUTE UND BOOM WIEDER WEG

ICH KANN EINFACH NICH MEHR; BIN VÖLLIG AUSGEBRANNT.... 16K VPP TO GO... fnQWÖFNAWFNHAWÖFÖWOAF

ICH KÖNNT DIE HURENSOHNLIMITS SO EASY MIT 5-10bb/100 ZERSTÖREN WENN ICH DIESE SPASTIANFÄLLE UNTER KONTROLLE HÄTTE..... KOMMEN EINFACH IMMER UND IMMER WIEDER OHNE IRGENDWELCHE ANZEICHEN:::: ZACK SIND 10 STACKS WEG IN 5 MINUNTEN:: BFAWBFUAWFHBLAWBGFLAWEIG

FUCK FUCK FUCK FUCK FUCKKKKKKK HAB SCHON COACHING GEMACHT; ALLE SCHEISSTILTARTIKEL GELESEN ETC.... DAS IS EINFACH NE DRECKSMENGE AN KOHLE FÜR MICH, DIE ICH NICH EINFACH SO VERBALLERN KANN UND DARF:. FUCK!!! ICH VERLIER EIFNACH KOMPLETT DEN BEZUG ZUR REALITÄT VOM HURENSOHNGRINDEN... TÄGLICH STUNDEN UM STUNDEN UM ALLES IN PAAR MINUTEN ZU VERBALLERN... BIN MENTAL EINFACH FERTIG:.. JEDES MAL SAG ICH MIR : NIE WIEDER PASSIERT DIR DAS .. BOOM HALT HöCHSTENS 1-2 WOCHEN...
      KOMMT EINFACH OHNE JEDES ANzEICHEN

AWFUÖAWFHÖAWUFHNÖWAFHAWIOF

FUUUCKKKK!!!!!!!

FMMLLLLLLLLLLL#

ich kann einfach nich mehr -.-
  • 4 Antworten
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      MANN WIE KANN MAN NUR SO BEHINDERT UND DUMM SEIN
    • NLMutti
      NLMutti
      Bronze
      Hi Bendiger!Trotzdem "Kopf hoch"...Kenne den Mist, aber "tilt" macht es einfach alles noch schlimmer. Das weißt Du doch selber ganz genau. Geh ein Limit runter und versuche Dein "A-Game" zu spielen.Ansonsten erst einmal weniger Tische oder so! Alles andere macht keinen Sinn! 16 k VPP sind doch easy ergrindet und Du hast noch massig Zeit!GL NLMutti
    • Bendiger
      Bendiger
      Bronze
      Jap, genau das werd ich auch ab spätestens übermorgen oder so tun... Wie jedes mal halt ;( Ich bring eben über weite Strecken mein A-Game, mache gute Profits etc. und dann wird alles in ein paar Minütchen wieder rausgeballert... Jedes mal sag ich mir kopf hoch, wird schon wieder, is dann ja auch jedes mal so aber ich kann mir einfach nich erklären warum ich in diesen behindikindimodus reinrutsche immer und immer wieder :s_mad:
    • wespetrev
      wespetrev
      Bronze
      Hallo Bendiger,

ich packe mal wieder die No-Tilt-Artikel von MiiWiin aus. Weiß nicht, ob du sie schon kennst.

Gruß

wespetrev