Table Ninja Time Bank funtioniert nicht!?

• masterace1
      masterace1
      Bronze
      Hab mir Table Ninja installiert und es funktioniert auch alles bis auf die Funktion "Automatically click time bank".
      Beim Rush Poker auf Full Tilt wird die Time Bank nicht automatisch aktiviert und ich time aus.
      Hat irgendjemand ne Erklärung dafür oder das Selbe Problem?
  • 4 Antworten
    • FightingFish
      FightingFish
      Bronze
      Hallo master, hast du denn schon ne lösung gefunden? Habe nämlich seit gestern auch den NT und das selbe Problem.
    • IPokerBot
      IPokerBot
      Bronze
      Hast du die aktuelle Version ? Gab ein Update vor wenigen Tagen.

Bedenke: Preflop gibt es keine Timebank. Daher kann auch seitens TN nichts aktiviert werden.

Timebank gibt es nur Postflop, wenn du in der Hand bist.

Bei mir läuft es wieder seit dem letzten Update.

Gruss
    • seb00
      seb00
      Bronze
      Natürlich gibt es auch Preflop eine Timebank(es sei denn es läuft beim rush anders).
      Bei mir funktioniert das oft auch nicht. Meistens wird der Button gedrückt aber oft eben nicht und das ist ganz schön nervig. Erst recht ärgerlich da es ein nicht gerade günstiges Programm ist!

Bei mir ist das Problem erst seit dem letzten Update da. Vorher wurde die Funktion als Fix bei jedem Start deaktiviert. Aber während der Zeit hatte ich null Probleme, wenn ich es wieder aktiviert habe. Wie gesagt, erst seit dem letzten Update wird die Timebank bei mir oft nicht gedrückt.

Ist denn keiner der Macher oder Supporter hier im Forum aktiv?
      Da muß auf jeden Fall etwas passieren. So ist das keine aktzeptable Lösung!

€: Und die angebliche Notlösung mit dem Warnton funktioniert auch nicht im geringsten!
    • IPokerBot
      IPokerBot
      Bronze
      Original von seb00
      Natürlich gibt es auch Preflop eine Timebank(es sei denn es läuft beim rush anders).
      Ja da läuft es anders.
      Und der Threadersteller redert nun mal von Rush.