Was geht auf FullTilt??

• fannimelis
      fannimelis
      Bronze
      Hey, heute muss auch ich mich jetz mal hier melden!das ist einfach nichtmehr normal, was hier abgeht auf FT!!!
      meine BR mal wieder 60BI down und das schon das 2. mal innerhalb eines monats! das ist nicht mehr normal! set over set, runner runner!

hier mal ne beispiel hand von heute!

Full Tilt No-Limit Hold'em, 2.25 Tournament, 15/30 Blinds (9 handed) - Full-Tilt Converter Tool from FlopTurnRiver.com

CO (t1560)
      Button (t1455)
      SB (t1830)
      BB (t1245)
      UTG (t1500)
      UTG+1 (t1500)
      Hero (MP1) (t1470)
      MP2 (t1440)
      MP3 (t1500)

Hero's M: 32.67

Preflop: Hero is MP1 with A, J
      2 folds, Hero bets t120, 3 folds, Button calls t120, 2 folds

Flop: (t285) J, Q, Q (2 players)
      Hero bets t200, Button calls t200

Turn: (t685) 7 (2 players)
      Hero bets t400, Button raises to t1135 (All-In), Hero calls t735

River: (t2955) J (2 players, 1 all-in)

Total pot: t2955

er callt mit Q6o!!!!

WAS hat der damit da zu suchen???

oder solche schönen sachen:

FTP 2$ 18er BS A5o

gestern hat von 10x nicht ein einziges KK gehalten! dazu noch 3x AA gecrackt...es ist echt zum kotzen!dazu kommt dann noch der verdammte tilt, der mich einfach looser werden lässt :( wieso treffen die fishe denn dann immer ????
  • 7 Antworten
    • Blackbird23
      Blackbird23
      Bronze
      hey servus,
      Zu deiner Hand. AJo is in dem level bei den stacks ein preflop fold aus der position. Dann betest du den Flop viel zu groß! 160 is ne gute betsize auf dem flop. turn auch zu groß gebetet 360 wäre meine line kann man auch for bluff induce checken callenuf dem board können die 10ner 99er 8er KJ A7 etc am turn betten ( wenn sie net allzugut sind wovon ich bei 2er sngs ausgeh). wenn der allerdings ne große bet raushaut, dann gehen die alarmglocken an. Mit der großen bet am flop verscheuchst du schlechtere hände die ne kleinere bet callen können u committest dich gegen bessere hände.

ich hab heut auf Ft 22er und 33er sngs gegrindet knapp 10.000 hände in 18 stunden runter gerissen. Und ich wurde nur gecoolert und ausgesuckt. ging runter dann wieder zurück gekämpft und wieder runter die ganze zeit. Es war wirklich wie verhext.

Definitiv hat Full Tilt heut mal die Fische wieder ausbezahlt.. Diese Wixer! ich bin echt ziemlich tiltressistent aber wenn ich mit einem von diesen Pissern live am tisch gesessen wäre hätte ich ihn mit seinen eigenen Därmen erwürgt.
      Lief meist gut bis zur Bubble! aber egal wie groß mein stack war ich verlor auf einmal jedes all in mit der deutlich besseren hand und bin ständig gebustet.
      So abgekotzt wie heut hab ich noch nie!
    • chas0r
      chas0r
      Bronze
      Original von Blackbird23
      hey servus,
      Zu deiner Hand. AJo is in dem level bei den stacks ein preflop fold aus der position.

ich hab heut auf Ft 22er und 33er sngs gegrindet knapp 10.000 hände in 18 stunden runter gerissen. Und ich wurde nur gecoolert und ausgesuckt. ging runter dann wieder zurück gekämpft und wieder runter die ganze zeit. Es war wirklich wie verhext.

Definitiv hat Full Tilt heut mal die Fische wieder ausbezahlt.. Diese Wixer! ich bin echt ziemlich tiltressistent aber wenn ich mit einem von diesen Pissern live am tisch gesessen wäre hätte ich ihn mit seinen eigenen Därmen erwürgt.
      Lief meist gut bis zur Bubble! aber egal wie groß mein stack war ich verlor auf einmal jedes all in mit der deutlich besseren hand und bin ständig gebustet.
      und ich dachte gestern un dheute gings nur mir so :D

egal ob 70:30 oder 90:10 fav ich kriegs in die mitte geshoved und die machen runner runner backdoor fh, str8, trips alles einfach

premium hands werden nur ausgesuckt, an der bubble push ich halt easy mit AK etc aber die leute geben sich anscheinend ne edge mit 94o usw -.-

naja FU poker
    • Blackbird23
      Blackbird23
      Bronze
      Original von chas0r
      Original von Blackbird23
      hey servus,
      Zu deiner Hand. AJo is in dem level bei den stacks ein preflop fold aus der position.

egal ob 70:30 oder 90:10 fav ich kriegs in die mitte geshoved und die machen runner runner backdoor fh, str8, trips alles einfach

premium hands werden nur ausgesuckt, an der bubble push ich halt easy mit AK etc aber die leute geben sich anscheinend ne edge mit 94o usw -.-

naja FU poker
      Du sagst es FU poker!
      Am besten war die letzte bubble heute. Ich chipleader mit nem anderen bigstack nem supershorty mit 4 bb und nem midstack shove AA all in aus utg der scheiß andere bigstack callt! zeigt mir 108o suckt mich aus
      ich sitz da mit 3bb bekomm AJ openpush in den 4bbstack er callt mit A4o flop 442! zum glück is mein schreibtisch stabil sonst hätte ich jetzt keinen mehr :D
    • chas0r
      chas0r
      Bronze
      Original von Blackbird23
      Original von chas0r
      Original von Blackbird23
      hey servus,

naja FU poker
      Du sagst es FU poker!
      Am besten war die letzte bubble heute. Ich chipleader mit nem anderen bigstack nem supershorty mit 4 bb und nem midstack shove AA all in aus utg der scheiß andere bigstack callt! zeigt mir 108o suckt mich aus
      ich sitz da mit 3bb bekomm AJ openpush in den 4bbstack er callt mit A4o flop 442! zum glück is mein schreibtisch stabil sonst hätte ich jetzt keinen mehr :D
      Hmm warte ma sowas kommt mir auch bekannt vor ...

GAME #3295142907: Texas Hold'em NL Tournament 2010/11/10 01:31:22
      Table "SUPER TURBO" Eagle, 516899861, 4189589141 (Tournament: "SUPER TURBO" Eagle Buy-In: $2+$0.40)
      Seat 1: polaris125 ($400.00 in chips)
      Seat 5: hankypoo12 ($5,940.00 in chips)
      Seat 8: Hero ($2,660.00 in chips) DEALER
      polaris125: Post SB $400.00
      hankypoo12: Post BB $1,000.00
      *** HOLE CARDS ***
      Dealt to Hero [CA DK]
      Hero: Raise (NF) $2,660.00
      hankypoo12: Call $1,660.00
      *** FLOP *** [S9 DQ SJ]
      *** TURN *** [D3]
      *** RIVER *** [HJ]
      *** SUMMARY ***
      Total pot $5,720.00 Rake $0.00
      polaris125: Shows [HQ C2]
      hankypoo12: Shows [D4 D9]
      polaris125: wins $1,200.00
      hankypoo12: wins $4,520.00

Sb hat nur noch 400 left ich pushe mit Ak und bigstack callt easy mit 94o

und ich buste und sb freut sichn ei aus der hose
      weil bigstack besten moved ausgepackt hat ...

sowas echt den ganzen tag ;(
    • Blackbird23
      Blackbird23
      Bronze
      also wenn der eine smallstack autoallin war. dann is AK glaub ich ein fold. Der push is zwar plus chip ev aber minus dollar ev! aber war ja nicht an der bubble, solltest mal in sng wizard eingeben. bin mir da echt net sicher.
      und der bigstack hat halt odds um mit any two zu callen. also 94 snap ich da auch.
    • fannimelis
      fannimelis
      Bronze
      hey blackbird!

danke für deinen post! mir war ja klar, dass ich die hand miss-7overplayed hab!danke, dass du mich nicht total zugeschissen hast :) hast natürlich mit allem recht, aber ich mag da momentan nicht soviel wahr haben ;)

werde mir das mit den betsizes aber mal zu herzen nehmen!auch wenn meine bisherige erfahrung gezeigt hat, dass wenn ich nicht so hoch bette, ich auf dem limit jede menge calls bekomme, die dann meist am river sucken etc...aber auf lange sicht (ich kanns iwie nicht mehr hören-vor allem im DS!!-) ists mit sicherheit die bessere line ;) nochmal vielen dank!

p.s. ich hab noch nie so viele 4linge auf ner seite gesehen, wie in den letzten 3 tagen!!! :)
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Moin fannimelis,

Für Spaß mit FTP bitte hier im Sammelthread weitermachen. Alles Sammelthreads findest Du übrigens auch im Sticky. Hier mache ich dicht.

Gruß,
      michimanni