First D. Bonus auch während des Startkapital möglich?

• Mamadita
      Mamadita
      Bronze
      Hallo Leutz,

hab nun schon ne Weile danach gesucht aber leider keine eindeutigen Infos drüber gefunden:

Kann ich den FDB Bonus auch aktivieren WÄHREND die 50$ Startkapital noch frei gespielt werden oder gibt es da Komplikationen?

Danke für die Hilfe im Voraus.
  • 4 Antworten
    • carrion
      carrion
      Bronze
      Wenn du in 90 Tagen 100 PartyPoints* bei PartyPoker erspielst, gehören die $50 dir und du kannst sie auch auszahlen. Falls du die 100 PartyPoints nicht erreichen solltest, verfällt der $50 Bonus zwar wieder, deine Gewinne kannst du aber dennoch behalten.

* PartyPoints sind die Punkte, die du von und bei PartyPoker fürs Pokern erhältst. Pro $1 erspieltem Rake werden dir du 2 PartyPoints gutgeschrieben.

Sobald du die $50 erspielt hast oder die 90 Tage abgelaufen sind, kannst du zusätzlich noch einen 100% bis zu $100 Ersteinzahlungsbonus mit dem Bonuscode PSDB100 freispielen.

Steht unter " Pokerräume " ---> PartyPoker ---> Startkapital

Also ich lese das so, dass du erst die 50$ freispielen musst oder die 90 Tage warten musst und danach kannst du deinen First Deposit Bonus clearen
    • Mamadita
      Mamadita
      Bronze
      jep, so hab ich das auch verstanden, ABER: in meinem Account steht das ich den FDB schon jetzt starten kann. Nun weis ich nicht genau ob dies zu Komplikationen zwischen den beiden boni (das Startkiptal is j quasi auch einer) führt.
    • Mamadita
      Mamadita
      Bronze
      Die Frage mal anders formuliert:

Kann ich Geld zusätzlich zu den 50$ Start kapital einzahlen, um dann schneller die 50$ frei zu spielen. Und danach dann ganz normal den FDB abspielen? (ich glauebe es kann immer nur ein Bonus aktiv sein)

Gruß und Danke im Voraus
    • sloFrodo
      sloFrodo
      Bronze
      Original von Mamadita
      Die Frage mal anders formuliert:

Kann ich Geld zusätzlich zu den 50$ Start kapital einzahlen, um dann schneller die 50$ frei zu spielen. Und danach dann ganz normal den FDB abspielen? (ich glauebe es kann immer nur ein Bonus aktiv sein)

Gruß und Danke im Voraus
      Ja, so müsste das funktionieren. Bedenke aber, dass die Zeit den FDB zu clearen ab der Einzahlung läuft und nicht ab dem Zeitpunkt zu dem du mit den 50$ fertig bist.