[Biete] Anfänger coaching Projekt

• hanskarl
      hanskarl
      Bronze
      Hallo,

ich möchte einen Anfänger die Chance geben, es etwas leichter zu haben, indem ich ihm privat coache.

Ein paar Worte zu mir. Spiele schon längere Zeit dieses schöne/grausame Spiel und bin z.Z etwas im Leerlauf. Daher möchte ich dieses Leerlauf nutzen, um mich als Coach auszuprobieren.

Ich verlange kein Geld von euch

Es geht mir ausschließlich darum, einen Spieler eine hilfreiche Hand zu reichen und schaun wie weit das funktioniert. Ich selbst habe Spielerfahrung bis NL 200. Die meiste Zeit verbrachte ich jedoch auf NL 100. Das hatte nichts mit meiner BR zu tun, sondern eher das ich mich extrem unwohl gefühlte habe, wenn es um 200 $ ging. Das Projekt hat keine Zeitbegrenzung. Werde je nachdem wie es läuft, frei entscheiden wann das Projekt beendet wird.

Ihr solltet diese Dinge / Eigenschaften haben

- SH spielen
      - NL2-NL10 Spieler sein
      - motiviert
      - lernwillig
      - Skype / Mikro
      - täglich 4 Stunden Montag-Samstag investieren können

Bitte sendet eine Bewerbung über das Community Modul
      Einsendeschluss ist der 20.11.2010
      Werde alle Bewerbungen ansehen und mir eine geeignete Person raussuchen. Falls ich keine geeignet Person rausfiltern kann, werde ich erneut anfangen zu suchen.

Die Bewerbung sollte folgende Dinge beinhalten:

Zeit die du aufbringen willst
      Ziele die du erreichen willst
      Warum du überhaupt Poker spielst
      Wo siehst du deine größten Schwächen / Stärken

Natürlich müsst ihr diese Vorlage nicht nutzen und könnt eure Bewerbung frei gestalten.

Edit by Hockeytobi
      Kontaktdetails gelöscht
  • 5 Antworten
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hallo hanskarl,

ein sehr löbliches Projekt von dir. :s_thumbsup:
      Ich denke, es passt aber besser in das Mitglieder helfen Einsteiger-Forum und habe den Thread deshalb dorthin verschoben.
      Des weiteren besagen die dortigen Regeln, dass ein Erstkontakt über das Communitymodul erfolgen soll und habe deshalb die Email-Adresse rauseditiert.
      Auch den Threadtitel habe ich angepasst.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt.

Viele Grüße
      Tobi
    • Psychogockel
      Psychogockel
      Bronze
      Hey Hanskarl,

ich habe eine Mail an dich rausgeschickt und würd mich über eine Meldung von dir freuen, ob sie auch angekommen ist.

Grüße

Psychogockel
    • hanskarl
      hanskarl
      Bronze
      @HockeyTobi
      wäre schön wenn du deine freizeit für sinnvolle dinge nutzt und hier keine sinnlosen vorschriften machst. ich benutze dieses com modul nicht und will es auch in zukunft nicht tun.

vielen dank
    • Jason99
      Jason99
      Bronze
      Hätte sehr großes Interesse an deinem Angebot! Wäre schön wenn du mein post mal durchliest und falls du mehr wissen möchtest dich bei mir meldest.
      [Suche] Mentor für NL-FR oder SH
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hallo hanskarl,

hiermit schließe ich deinen Thread da du scheinbar nicht bereit bist, dich an die für diesen Bereich gültigen Regeln zu halten, die du hier findest:

Du möchtest dich als Mentor anbieten?

Hinweis:
      Der Erstkontakt muss über unser Community Modul erfolgen. Postet daher keine Skype-, E-Mail Adressen etc. in eurem Thread.
      Solltest du bereit sein, dich an diese Regeln zu halten, kannst du mir deinen Beitrag gerne melden und ich eröffne diesen Thread wieder. Dazu gehört es dann auch, den "dezenten" Hinweis zu löschen.

Außerdem hast du zweimal meinen Edit deines Beitrages zurückeditiert. Mein Edit war nicht ohne Grund, nämlich zur Einhaltung der Regeln dieses Bereiches Gedacht.
      Deshalb erteile ich dir hiermit eine gelbe Karte. Ich bitte dich, die Regeln in Zukunft zu beachten.

Viele Grüße
      Tobi