HUD falsch?

• UweWan
      UweWan
      Bronze
      Ich frage mich manchmal beim HUD, ob die Daten wirklich richtig sind, die mir angezeigt werden.
      Das trifft vor allem auf den Fold to c-bet Flop und den Fold BB to Steal Wert zu.
      Wie komme ich zu der Vermutung?
      Ganz einfach: Wie kann es sein, dass der Fold to c-bet nach einer Hand, in der mein Gegner auf die c-bet gefoldet hat, sinkt?
      Beim Fold BB to Steal ist es so, dass mir manchmal die 100% auffallen, vor allem so einen Orbit, nachdem ich gestealt habe. Kann ja eigentlich auch nicht sein.
      Erklärung?
  • 3 Antworten
    • mrk1988
      mrk1988
      Bronze
      Hallo UweWan,

wir müssen zurzeit immer noch untersuchen welche Werte möglicherweiße nicht korrekt sind. Fold to c-bet ist so ein Sorgenkind. Mit der Überarbeitung der Statistiken werden diese Dinge spätestens behoben sein, allerdings sind so viel Informationen wie möglich nicht verkehrt.

Ist dir noch etwas aufgefallen was deiner Meinung nach nicht ganz korrekt zu sein scheint?

Manche Statistischen Werte werden auch erst nach einer gewissen Anzahl an Händen korrekt angezeigt, da der Elephant mit einer zu geringen Anzahl an Informationen nichts berechnen kann.
    • UweWan
      UweWan
      Bronze
      Nein, ansonsten sind mir konkret keine Daten aufgefallen, aber ich werde das mal im Auge behalten.
      Falls mir noch was auffällt, was nicht sein kann, werde ich mich melden;)
      Hab da ja bisher nicht genau auf jeden Wert geachtet, ob der falsch sein könnte.
    • UweWan
      UweWan
      Bronze
      Hmm, nochmal en Fehler entdeckt, auch wenn der jetzt nicht so schlimm ist:

Kann ja eigentlich nicht sein, dass der PFR größer ist als der VPIP^^