Diamand Partys für alle Level

• Moneymaker050891
      Moneymaker050891
      Bronze
      Also kurz zu mir, spiele auf Ft momentan und würde wenn ich getrackt wäre Platin erreichen, jedoch werde ich weder Platin noch Silber jemals in meinem leben erreichen, da ich sowohl auf PS als auch auf FT nicht getrackt bin, und die anderen Räume aus meiner Sicht meilenweit in der Software hinterherhinken, so dass dort ein Spielen für mich nicht in Frage kommt.

Habe aus diesem Anliegen mich gerade an den Support gewendet, und das Anliegen/den Vorschlag gemacht, die Partys doch für jeder Mann zugänglich zu machen, und dass falls ein Nicht Diamand Member kommen möchte, dann eben einen kleinen "Eintrittspreis" zahlen muss, dieses ist aus meiner Sicht vor allem für mich sinnvoller, als Ft zu verlassen und auf einer schlechteren Software zu zocken, und würde auch die Community meiner Meinung nach voran bringen.

Wenn ich meiner Meinung zustimmt/oder auch komplett anderer Meinung seid postet bitte, ich bin gespannt ob ich mit meinem Anliegen hier allein auf weiter Flur bin, oder einen wunden Punkt gefunden habe, und der Community aus dem Herzen spreche

Moneymaker050891
  • 27 Antworten
    • KingDingeling2
      KingDingeling2
      Bronze
      und wo bleibt dann der anreiz für die leute diamond zu erginden und so ps.de mehr geld in die kasse zu spülen?

ich stimme deiner meinung zu, aber ps.de ist ein gewinnorientiertes unternehmen und deshalb wird dein vorschlag wohl ins leere laufen
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Was bleibt denen auch anders Möglich als den Vorschlag zur Verwerfen? 3 Mio Teilnehmer....na gut, Russland hat viel Platz aber trotzdem...... :D
    • HarryGER
      HarryGER
      Bronze
      Original von Th0m4sBC
      Was bleibt denen auch anders Möglich als den Vorschlag zur Verwerfen? 3 Mio Teilnehmer....na gut, Russland hat viel Platz aber trotzdem...... :D
      #

Vor allem auch
      einen kleinen "Eintrittspreis" zahlen
      Wie soll das in Relation zu den Tausenden von $$$ stehen, die Diamonds an Rake für PS.com erspielen?
    • schmoezi
      schmoezi
      Bronze
      rake > eintrittspreis

somit wird es nichts.
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Einzige Kritik, die ich habe: Wenn man zumindest einmal Diamond ergrindet hat, sollte man zumindest einmal, fuer eine Diamond-Party seiner Wahl Zutritt haben.
    • Th0m4sBC
      Th0m4sBC
      Bronze
      Original von HarryGER
      Vor allem auch
      einen kleinen "Eintrittspreis" zahlen
      Wie soll das in Relation zu den Tausenden von $$$ stehen, die Diamonds an Rake für PS.com erspielen?
      Naja die D.-Party ist ja ein Zusatz. Glaubst du ernstahft, würde es die Parties nicht geben, wäre Diamond zu erreichen günstiger? :)
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von schmoezi
      rake > eintrittspreis

somit wird es nichts.
      zuerst dies ist meine Meinung und kein ps.de statement:

ps.de finanziert sich durch unseren Rake. Das ist das geschäftsmodell und die Diamond-partys nur ein kleiner Teil des grossen ps.de angebots. Wenn du nicht daran teilnehmen willst, dann ist das dein ding.

Ich finde die neue Ipoker software eigentlich sehr gut, partypoker hat wohl auch eine anständige Software, vielleicht sind das alternativen
    • Hadi
      Hadi
      Bronze
      Hi zusammen,

einige Gründe wieso man Diamond Events nicht komplett free for all machen kann wurden ja bereits genannt. Ich werde aber gerne mit Pius Rücksprache halten, um eine detailliertere Antwort liefern zu können :)

Hadi
    • spade14
      spade14
      Bronze
      wenn du eine diamond party haben möchtest wo ALLe zutritt haben, dann geh doch einfach ins Bollwerk oder in die nachschicht (kA wie das in D heisst)

ich meine die BM und Diamond partys sind ja deshalb so reizvoll weil sie "exklusiv" sind
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Original von luxxx
      Einzige Kritik, die ich habe: Wenn man zumindest einmal Diamond ergrindet hat, sollte man zumindest einmal, fuer eine Diamond-Party seiner Wahl Zutritt haben.
      ### i like
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hallo Leute,

durchaus ist es eine Überlegung wert, auch mal ein Event für z.B Silber+ Member zu machen. Das hätte dann natürlich einen anderen Rahmen. Wäre einfacher und müsste größere Mengen an Mitgliedern beherbergen, allerding sind solche Events wie gesagt in der Tat denkbar.

Die Planung dafür ist aber keinesfalls leicht, besonders abzuschätzen, wie viele Leute kommen werden und eine angemessene Location zu finden, wir werden das in 2011 aber definitiv einmal überdenken. Versprechen kann ich da aber nichts.
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      Sick

lieg grad besoffen in Köln in irgendnem Bett (Karneval obviously)
      und ich hatte grade exakt den gleichen Gedanken... (auch ungetrackt auf stars) :tongue:

wäre sehr dannkbar wenn mich ein diamond der noch keine begleitperson für den abend hat mitnehmen könnte... er (0der sie) wird es definitiv nicht bereuen...

so.
      .. bdvor ich jhetzt ab ins pascha düse
      würde ich mich über ne postive antwprt freuen... :)

viele grüsse
      Jan
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      immer noch niemand?

naja egal.. ich muss ab...

als letztem anreiz kann ich nur noch mit nem bild von heute morgen (9 Uhr) dienen... :(

• BigBiber
      BigBiber
      Bronze
      Original von D4niD4nsen
      Original von luxxx
      ### i like
      #!!!!!!!!!!!!!!!
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      editiert : hier stand mist, sorrry
    • Brounxin
      Brounxin
      Bronze
      checks jetz nich so ganz! Willst du jetz Freibier für alle fordern oder wie is der plan?
      vor jeder diamond party gibt es ne extra promo in der man sich doppelt soviele punkte erspielen kann! Also wenn jemand wirklcih heiß auf die diamond party ist dann ist es auch kein problem sich den status zu erspielen!
      Fals es aus welchen gründen auch immer nicht klappt dann steht es euch doch frei diese selbst zu organisieren! Wie faul seid ihr dennnnnnnnn?
      Glaub jetz nich dass da ps groß was dagegen hat wenn für sie werbung gemacht wird...
    • D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      editiert : hier stand mist, sorrry
    • Epikur
      Epikur
      Bronze
      hjmm... ich warte immer noch auf eine einladung zur diamond-party...

sitze grade latttenstram nackt hier mitm reissdorf aufm klo
      und warte auf meinen puerto-ricanischen kumpel jose-joce, der grade aus amsterdam kommt..

sooo sick.. ;-)

• Progamer
      Progamer
      Bronze
      ich bin mal so frei:

Original von Pius

Bitte beachtet, dass wir im Interesse aller feiernden Gäste, stark betrunkene Gäste zur Ihrer eigenen Sicherheit durch unser freundliches Servicepersonal aus den Räumen der Partylocation begleiten lassen und ein erneuter Zutritt für diese Gäste danach leider nicht möglich ist.
    • 1
    • 2