kurz und knackig ...

• 12 Antworten
    • Cheeeer
      Cheeeer
      Bronze
      ich glaube es gibt auf fast jeder Plattform solche DoNs, nur bei manchen ist bei den niedrigen ein rake von 20%.
      also 1$ 2$ 5$ ist das doch immer oder? bei den 5$ dann auch nur 10% rake so i think

Wenn es nicht stimmt muss mich jemand verbessern!
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      oder du spielst so viele $1, bis deine BR für $10 geeignet ist. Du kannst j auch mehrere Tische probieren ;)
    • KidwithAdream
      KidwithAdream
      Bronze
      würde ich gern machen wenn ich ne 100% bestätigung hätte das dieses limit sinn macht

gibt es einen menschen auf dieser welt der sich seine bankroll damit aufgebaut hat? ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen
    • HockeyTobi
      HockeyTobi
      Bronze
      Hey nrobnu,
      Es gibt viele Leute, die ihre BR damit aufgebaut haben.
      Ich verschieb den Thread aber mal ins Sng-Strategieforum, wo dir sicherlich noch erfahrenere Leute davon berichten können.

Viele Grüße
      Tobi
    • sportsgeist
      sportsgeist
      Bronze
      s gibt Leute, die bauen ihre BR mit NL2 SSS aus, das heißt, du sitzt dort mit 40 cent am Tisch und kannst natürlich auch nur soviel gewinnen....

Möglich ist alles, man braucht nur Disziplin, Ehrgeiz und Geduld :-)
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Ja, Cake Poker!

3$ mit 10% Rake aber 6max Tische und 5$ FR Tische mit 7% Rake. Und anschallen - es gibt noch 33% wöchentliches Rakeback!
    • Freeek
      Freeek
      Bronze
      3,30$ DoNs kannste auch im Ongame Netzwerk spielen...Die Blindstruktur ist da auch OK, ist son Mittelding aus Turbo und Normal (glaub 7 min blinds)
      Pacific Poker müsste auch 3$ DoNs anbieten...aber keine Garantie, hab da schon länger nicht mehr gespielt.

nach dem Aufstieg auf die 5er würde ich zu Stars raten, oder wenn es auf der Plattform läuft, kannste dort bleiben. Musste halt selber wissen.

Von Cake kann ich dir nur abraten, hab da nur negative Erfahrungen gemacht, aber das musste für dich selber entscheiden.
    • Toerke79
      Toerke79
      Bronze
      Original von Freeek

Von Cake kann ich dir nur abraten, hab da nur negative Erfahrungen gemacht, aber das musste für dich selber entscheiden.
      Was für negative Erfahrungen denn?
    • Freeek
      Freeek
      Bronze
      die Software laggt doch sehr beim multitablen. Kann auch sein, dass mein PC nicht mehr der jüngste ist...aber fürs Pokern sollte man keinen High-End PC benötigen.
      Traffic! Suckt halt wenn im Schnitt vlt. mal so 3k leute on sind...teilweise auch mal 1,5k...einige Turniere werden manchmal sogar abgesagt, weil sich noch nicht mal 10!!! Leute dafür anmelden. Lächerlich.
      Desöfteren gibts nen Client Freeze (hatte das sogar mal 3x in 10 min.)...hab mal dadurch knapp 10% meiner BR verloren...Hab Screenshots gemacht, die Log-Dateien an den Support gemailt usw. Der Support hat das Problem an die Technikabteilung weitergeleitet. Hab infolge dessen zwei Wochen nichts mehr von denen gehört. Also mich nochmal gemeldet und gesagt bekommen, dass die Techniker sich meinem Problem bisher nicht angenommen haben. Also wieder gewartet, nach knapp zwei Wochen hab ich mich nochmal gemeldet und im Prinzip wieder die gleiche Antwort erhalten. Kurz darauf hab ich ausgecasht un diesem Pokerraum den Finger gezeigt.
      Darüber hinaus würd ich jetzt nicht noch hingehen und von nem Raum sprechen, der seeehr rigged ist, aber was da in knapp 5 Wochen abgelaufen ist, hab ich in der Dimension bisher auf keinem anderen Netzwerk erlebt...

aber wie gesagt, muss halt jeder selber wissen wo er spielt...und Rakeback / RakeRaces bzw. beides kann man auch auf anderen Netzwerken finden.
    • schnue
      schnue
      Bronze
      Original von Freeek
      ...
      Pacific Poker müsste auch 3$ DoNs anbieten...aber keine Garantie, hab da schon länger nicht mehr gespielt.
      jo. da gibts $2,5 + $0,25 und $5 + $0,5 DON

passt von der Struktur einigermaßen ... aber ist halt pacific :f_mad:
    • schiranele
      schiranele
      Bronze
      Original von nrobnu
      würde ich gern machen wenn ich ne 100% bestätigung hätte das dieses limit sinn macht

gibt es einen menschen auf dieser welt der sich seine bankroll damit aufgebaut hat? ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen
      ja
    • FiftyBlume
      FiftyBlume
      Bronze
      Original von nrobnu

Lust auf ne Challenge?

Ich hab zu Beginn meiner Karriere mit DoNs ne kleine Roll aufgebaut und komplett wieder in den Wind geschossen.

Was wäre in deinen Augen ne angemessene Samplesize?