die Software laggt doch sehr beim multitablen. Kann auch sein, dass mein PC nicht mehr der jüngste ist...aber fürs Pokern sollte man keinen High-End PC benötigen.
Traffic! Suckt halt wenn im Schnitt vlt. mal so 3k leute on sind...teilweise auch mal 1,5k...einige Turniere werden manchmal sogar abgesagt, weil sich noch nicht mal 10!!! Leute dafür anmelden. Lächerlich.
Desöfteren gibts nen Client Freeze (hatte das sogar mal 3x in 10 min.)...hab mal dadurch knapp 10% meiner BR verloren...Hab Screenshots gemacht, die Log-Dateien an den Support gemailt usw. Der Support hat das Problem an die Technikabteilung weitergeleitet. Hab infolge dessen zwei Wochen nichts mehr von denen gehört. Also mich nochmal gemeldet und gesagt bekommen, dass die Techniker sich meinem Problem bisher nicht angenommen haben. Also wieder gewartet, nach knapp zwei Wochen hab ich mich nochmal gemeldet und im Prinzip wieder die gleiche Antwort erhalten. Kurz darauf hab ich ausgecasht un diesem Pokerraum den Finger gezeigt.
Darüber hinaus würd ich jetzt nicht noch hingehen und von nem Raum sprechen, der seeehr rigged ist, aber was da in knapp 5 Wochen abgelaufen ist, hab ich in der Dimension bisher auf keinem anderen Netzwerk erlebt...
aber wie gesagt, muss halt jeder selber wissen wo er spielt...und Rakeback / RakeRaces bzw. beides kann man auch auf anderen Netzwerken finden.