Elementare Fehler finden

• LiveBet24
      LiveBet24
      Bronze
      Hallo Leute...ich bin auf der Suche meiner größten und häufigsten Fehler im NL FR Poker... (großteils FR NL5)
      Ich habe angefangen Hände bewerten zu lassen aber ich gehe dabei nur nach Situationen die ich oft vorfinde.
      Könnt ihr anhand der Stats elementare Fehler erkennen und mir empfehlen auf welche Spielsituation ich gezielt achten soll, damit ich vermehrt solche Hände bewerten lassen kann?

Sind solch hohe Verluste auf im BigBind normal?

Wenn ihr weitere Info haben wollt gebe ich diese gerne weiter :)

Meine Stats nach ca. 77k Hände...
      VPIP: 12
      PFR: 9
      3-bet: 4
      Steal: 39
      Fold vs Steal: 79
      Agg: 4.1
      C-Bet Flop: 83
      Fold vs C-Bet Flop: 78

http://img210.imageshack.us/f/statsvt.jpg/
  • 5 Antworten
    • Ithafeer
      Ithafeer
      Bronze
      ich kenne mich zwar nicht mit FR aus, aber die Punkte die ich hier nenne sollten auch dafür gelten.

1. Du spielst vom Smallblind mehr Hände als vom Button, das geht mal garnicht! Der Smallblind ist die schlechteste aller Positionen und du wirst den Rest der Hand immer out of position sein.

2. Dein Cbet-Wert ist ziemlich hoch. Spieler die Stats benutzen könnten das nach ein paar hundert Händen mit dir ausnutzen.

3. Dein Fold to Cbet wert ist auch zu hoch. Gegen dich ist jede Cbet profitabel, weil du hier wohl fast immer Fit or Fold spielst. Packe hin und wieder mal einen Float oder einen check/raise aus!
    • LiveBet24
      LiveBet24
      Bronze
      vielen dank für die tips...ich werde mal aktiv auf cbet action am flop achten und solche hände vermehrt bewerten lassen...
      der hohe vpip und pfr wert im smallblind kommt wahrscheinlich davon das ich aus dem smallblind vielen Bigblinds angreife um zu stealen...
      der vpip und pfr steigt ab dem CO über den BO zum SB immer etwas mehr an...halt desto dichter ich am Bigblind bin...ist dieser trend nicht korrekt?