[FL_SH] 0,50/1 Leaksuche 2 Videos inside

• 16 Antworten
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Hallo,

da eine Unterscheidung in diesem Forum nach [BSS] [SSS] [SNG] und [FL] wie ursprünglich angedacht war keinen Sinn mehr macht, da nun so viele andere Spielarten aufgekommen sind. Habe ich mein Posting:

Bitte die Spielart im Titel angeben z.B. [FL]..

mal angepaßt.

Bitte ändere dein Topic dementsprechend. Vielen Dank.

lg
      risinhigh
    • bluffem
      bluffem
      Bronze
      Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar.
    • nilon1982
      nilon1982
      Bronze
      Original von bluffem
      ich habe es gerade probiert und es geht. :(
    • Toolshed
      Toolshed
      Bronze
      Original von nilon1982
      Original von bluffem
      Bei mir kommt der selbe Fehler =/
    • nilon1982
      nilon1982
      Bronze
      Original von Toolshed
      Original von nilon1982
      Original von bluffem
      Bei mir kommt der selbe Fehler =/
      mh keine ahnung gibts bei megauploud irgend eine begrenzung? sorry keine ahnung an was es liegt.
    • nilon1982
      nilon1982
      Bronze
      jetzt gehts.

bis vor 5min ;( könnt ihr mir einen anderen uploaddienst empfehlen?
    • bluffem
      bluffem
      Bronze
      Ja, Netload.in dort können auch Freeuser Highspeed Downloads geniessen :)
    • nilon1982
      nilon1982
      Bronze
      Original von bluffem
      Ja, Netload.in dort können auch Freeuser Highspeed Downloads geniessen :)
      wenn ich zeit finde werd ich es da nochmal uploaden =)
    • Valdano
      Valdano
      Bronze
      Das Video ist wieder up. Schaue gerade rein.
    • nilon1982
      nilon1982
      Bronze
      Original von Valdano
      Das Video ist wieder up. Schaue gerade rein.
      Danke für die Info =)

Als Wiedergutmachung habe ich noch ein zweites Vid gemacht diesmal bei rapidshare. 2 Tische wieder von Tablecreation bis 6-max :) ich hoffe das klappt besser als megaupload :D

hier der Link viel spaß und kritik ist immer willkommen :)

http://rapidshare.com/files/431219606/2tabling.rar
    • splatschek
      splatschek
      Bronze
      Hallo Nilon,

ich schau mir mal Dein Erstes Video an.
      Headsup auf dem Limit zu spielen ist halt burning money ... aber das weisst Du bestimmt selbst.

gleich die erste Hand ... der fold ist halt hu viel zu weak imo! Selbst bei einer tighten stealing range von 50% hast hier 25% equity.

02.30 ul:
      cr flop bet turn ist hier meine line. Du kanst halt nie wissen, ob er den turn nochmals barrelt und Ihn hier billig drawen zu lassen ist einfach schlecht.
      Wenn Du nen guten read hast, dass er sehr aggro ist und viel am turn bettet kann mans machen, ansonsten Standardline!

03.13 ul:
      der cr am turn zeigt unglaublich viel Stärke! Die 3-bet ist overplayed von Dir unabhängig vom Ausgang der Hand.

10:30 ul:
      was war das für ein play? missclick? oder hattest Du Ihn auf nem bluff und wolltest hart rebluffen?

11:39 ul:
      die checken beide zu Dir und Du checkst behind? Wow, ich hoffe das war ein Ausrutscher.

13:08 ul:
      ist halt ein fold am flop.

13:10 ol:
      die ganze Hand ist missplayed.
      Preflop raise ich das, alternativ bette ich jeden flop! Du check/callst den flop und check/raist den turn? Ist halt gut für Dich gelaufen, weil er auf tilt war, aber glaub mir ... in der Situation lässt Du value liegen ohne Ende + verteilst freecards ohne Ende!

13:47 or:
      spiel ich halt standard call flop raise (guten) turn. Er hat schon Stärke preflop gezeigt. In dieser Situation hast halt das Maximum rausgeholt (bis auf die valuebet am river;-) aber nur weil er halt so ein oberdonkey ist!!!

Was ist eine crying value bet?

Weiter hab ich jetzt keine Zeit mehr ...
      Die Session schaut schwer nach upswing aus ... du hast gehittet wie ein Gott!

Keep on rocking!
    • nilon1982
      nilon1982
      Bronze
      Hi splatschek,
      wow das sieht nach viel arbeit aus für mich. Erstmal danke für deine Kritik. Kann jetzt im Moment nicht viel sagen, da ich die Session nicht mehr im Kopf habe. Werd es mir heute abend nochmal angucken und meinen Senf dazu geben. =) Und natürlich werd ich auch dein Video schauen.
    • Cuube
      Cuube
      Silber
      hi, hab mir mal den zweiten teil bis minute 16 angeschaut.

0:40 97o ich mag den cc cr mit den nutz hier nicht, wir kennen villain nicht und er kann locker am flop betten um einen großteil seiner range am turn behind checken, imo donk oder cr flop

4:01 KT muss man nicht zwingend behind checken, das board ist recht trocken, sodass man oft viele folds kriegt bzw sich posi erkauft. aufgabe geht aber auch!

6:50 K4 kann man nach 2L auch completen

7:50 KT mag den cap hier nicht, würde aus valuegründen einfach r/c F rT spielen.

10:00 A8s kann man auch cbetten

11:30 T9s würde ich nicht deceptive 3betten gegen nen fish

14:45 JT warum willst du da protecten und warum willst du da semibluffen? bei der potgröße, würde ich einfach folden

--> grundsätzlich würde ich dir empfehlen in einem vid deine stats zu erklären und ruhig mehr eigene gedanken zu deinen play einfließen zu lassen :)
    • nilon1982
      nilon1982
      Bronze
      Original von splatschek
      Hallo Nilon,

Headsup auf dem Limit zu spielen ist halt burning money ... aber das weisst Du bestimmt selbst.

Das es burning Money ist weiß ich natürlich, doch habe ich das Gefühl, dass wenn ich Tablecreation betreibe ich mehr Fishe an den Tisch bekomme und es für mich wesentlich besser läuft.

gleich die erste Hand ... der fold ist halt hu viel zu weak imo! Selbst bei einer tighten stealing range von 50% hast hier 25% equity.

Ja, geb ich dir recht.

02.30 ul:
      cr flop bet turn ist hier meine line. Du kanst halt nie wissen, ob er den turn nochmals barrelt und Ihn hier billig drawen zu lassen ist einfach schlecht.
      Wenn Du nen guten read hast, dass er sehr aggro ist und viel am turn bettet kann mans machen, ansonsten Standardline!

Da hat sich wohl ein Leak bei mir HU eingeschlichen. Ich habe mal nachgeschaut und gesehen, dass ich fast immer mit TP hier c/c c/r spiele. Werd ich mal umstellen müssen.

03.13 ul:
      der cr am turn zeigt unglaublich viel Stärke! Die 3-bet ist overplayed von Dir unabhängig vom Ausgang der Hand.

Ja genau, wie du es sagst. Ich habe leider Probleme damit genau solchen Spielern 83/33/2,0 mit ner relativ hohen Turnaggression eine Range zu geben. Stimme dir aber zu, dass hier b/cd besser ist.

was war das für ein play? missclick? oder hattest Du Ihn auf nem bluff und wolltest hart rebluffen?

Ich erinnere mich an die Hand und muss sagen, dass ich Ihn häufig den Flop raisen gesehen hab und auf Action am Turn einiges weggefoldet hat. Ich denke das meine Line aber für Ihn so stark aussieht, dass er hier auch fähig ist eine bessere Hand als meine zu folden. Das waren so die Beweggründe für den Move.

die checken beide zu Dir und Du checkst behind? Wow, ich hoffe das war ein Ausrutscher.

kA was da bei mir los war. DER CHECK IST SCHLECHT VON MIR. ;(

Ja!!!!!

Preflop raise ich das, alternativ bette ich jeden flop! Du check/callst den flop und check/raist den turn? Ist halt gut für Dich gelaufen, weil er auf tilt war, aber glaub mir ... in der Situation lässt Du value liegen ohne Ende + verteilst freecards ohne Ende!

Preflop geb ich dir recht. Postflop allerdings wiedersprech ich dir frecherweise mal. Ich kann mich mit einer Donk anfreunden, allerdings mit einem c/r nicht, dass würde für mich stark aussehen und er kann hier im Prinzip am Turn unimproved alles folden. Freecards haben mich hier nicht so sehr gestört, wenn er hier ein Ax hält, hat er 3 Outs gegen mich und das board selbst war nicht so drawheavy wie ich finde. Wie kommst du darauf das er auf Tilt war, dass ist die zweite Hand?

spiel ich halt standard call flop raise (guten) turn. Er hat schon Stärke preflop gezeigt. In dieser Situation hast halt das Maximum rausgeholt (bis auf die valuebet am river;-) aber nur weil er halt so ein oberdonkey ist!!!

Ich weiß, dass ich hier nicht protecten kann auf dem Board aber ich kann hier am Flop wo ich noch vorn bin das Geld reinpumpen um max. Value von seinen Draws zu bekommen und von schlechteren Pairs. Viele denken ja auch, "er raised in Position, dass muss ein Draw sein oder nen weakes Pair was er billig zum SD bringen möchte" es spielen viele Villians schlecht gegen Raises in Position am Flop. Siehe hier.

hab ich das gesagt *lol*

Keep on rocking!
      Ich bedanke mich bei dir für deine konstruktive Kritik und hoffe, dass ich ein paar deiner Anmerkungen in mein Spiel mit einfließen lassen kann.

• nilon1982
      nilon1982
      Bronze
      Original von Cuube
      hi, hab mir mal den zweiten teil bis minute 16 angeschaut.

0:40 97o ich mag den cc cr mit den nutz hier nicht, wir kennen villain nicht und er kann locker am flop betten um einen großteil seiner range am turn behind checken, imo donk oder cr flop

Die Donk würde mir mehr gefallen sieht halt doch ein bissl schwächer aus als ein c/r. Vote for Donk. =)

4:01 KT muss man nicht zwingend behind checken, das board ist recht trocken, sodass man oft viele folds kriegt bzw sich posi erkauft. aufgabe geht aber auch!

Da habe ich dann immer das Problem, dass ich den Turn nicht so richtig weiß wie ich spielen soll und level mich dann immer in dumme CD´s rein deswegen habe ich die Hand direkt am Flop aufgegeben.

6:50 K4 kann man nach 2L auch completen

boar ich fühl mich da immer so unwohl, wenn ich dann den K oder noch schlimmer die 4 hitte. Wenn ich den K hitte würde ich b/cd direkt ab Flop spielen. Mit der gehitteten 4 würde ich dann wohl b/f oder direkt passiv spielen.

7:50 KT mag den cap hier nicht, würde aus valuegründen einfach r/c F rT spielen.

;( ich im nachhinein auch nicht mehr....deine Line ist zu bevorzugen.... ;(

10:00 A8s kann man auch cbetten

öhm, einfach ja.

11:30 T9s würde ich nicht deceptive 3betten gegen nen fish

ach mensch, was spiel ich denn für ne sch..... hier zusamm. Mal ne doofe Frage: lieber f oder cc gegen den Fish?

14:45 JT warum willst du da protecten und warum willst du da semibluffen? bei der potgröße, würde ich einfach folden

also erstmal der raise ist mist. aber gecallt hätte ich definitiv. wenn alle outs clean sind, habe ich 12 outs und brauch für nen call 2,9:1 die ich hier bekomme. Denkfehler?

--> grundsätzlich würde ich dir empfehlen in einem vid deine stats zu erklären und ruhig mehr eigene gedanken zu deinen play einfließen zu lassen :)

Auch dir vielen Dank für deine Kritik und Anregungen. Ich werd mich daran versuchen meine Gedanken mitzuteilen und eventuell noch ein Video folgen lassen. Allerdings werde ich erstmal noch en bissl an meinen Fehlern pfeilen, damit es nicht mehr ganz so fischig aussieht wie jetzt. =)

• splatschek
      splatschek
      Bronze
      Original von nilon1982
      Original von splatschek
      Hallo Nilon,

Das es burning Money ist weiß ich natürlich, doch habe ich das Gefühl, dass wenn ich Tablecreation betreibe ich mehr Fishe an den Tisch bekomme und es für mich wesentlich besser läuft.

Ja, geb ich dir recht.

02.30 ul:

Da hat sich wohl ein Leak bei mir HU eingeschlichen. Ich habe mal nachgeschaut und gesehen, dass ich fast immer mit TP hier c/c c/r spiele. Werd ich mal umstellen müssen.

03.13 ul:

Ja genau, wie du es sagst. Ich habe leider Probleme damit genau solchen Spielern 83/33/2,0 mit ner relativ hohen Turnaggression eine Range zu geben. Stimme dir aber zu, dass hier b/cd besser ist.

Ich erinnere mich an die Hand und muss sagen, dass ich Ihn häufig den Flop raisen gesehen hab und auf Action am Turn einiges weggefoldet hat. Ich denke das meine Line aber für Ihn so stark aussieht, dass er hier auch fähig ist eine bessere Hand als meine zu folden. Das waren so die Beweggründe für den Move.

kA was da bei mir los war. DER CHECK IST SCHLECHT VON MIR. ;(

Ja!!!!!

Preflop geb ich dir recht. Postflop allerdings wiedersprech ich dir frecherweise mal. Ich kann mich mit einer Donk anfreunden, allerdings mit einem c/r nicht, dass würde für mich stark aussehen und er kann hier im Prinzip am Turn unimproved alles folden. Freecards haben mich hier nicht so sehr gestört, wenn er hier ein Ax hält, hat er 3 Outs gegen mich und das board selbst war nicht so drawheavy wie ich finde. Wie kommst du darauf das er auf Tilt war, dass ist die zweite Hand?

Ich weiß, dass ich hier nicht protecten kann auf dem Board aber ich kann hier am Flop wo ich noch vorn bin das Geld reinpumpen um max. Value von seinen Draws zu bekommen und von schlechteren Pairs. Viele denken ja auch, "er raised in Position, dass muss ein Draw sein oder nen weakes Pair was er billig zum SD bringen möchte" es spielen viele Villians schlecht gegen Raises in Position am Flop. Siehe hier.

hab ich das gesagt *lol*

Keep on rocking!
      Ich bedanke mich bei dir für deine konstruktive Kritik und hoffe, dass ich ein paar deiner Anmerkungen in mein Spiel mit einfließen lassen kann.

13:10 ol: ich denke Du verstehst mich da falsch. Spiel Deine Hand einfach straightforward, bette den flop und bet/3bette den Turn. (hoffentlich hab ich die Hand jetzt noch recht in Erinnerung ... bin grad mit einem anderen PC unterwegs;-)

btw ... frech widersprechen tust Du nicht, sag einfach Deine Meinung, damit konstruktive Diskussionen entstehen können.

Greez