party auscashen

• whiteobama
      whiteobama
      Platin
      hey, ich wollte bei partypoker auf mein bankkonto geld auszahlen lassen.
      aber ich blicke nicht wirklich durch wie man das macht. ich glaube ja dass,die das extra so kompliziert schreiben um kunden zu demotivieren auszuzahlen. im vergleich zu stars is das doch einfach nur ein witz. kann mir einer hier vllt helfen und es einfacher erklären?
  • 7 Antworten
    • whiteobama
      whiteobama
      Platin
      isses auf neteller auszuzahlen vllt am schlausten? umgehe ich damit die verifizierung?
    • Tytem
      Tytem
      Bronze
      was ist denn a der auszahlung kompliziert?

Du kannst bei party halt nur auf der Methode auscashen mit der du auch eingecascht hast.Wenn du mit Neteller eingecasht hast kannst du auch nur damit auszahlen.Beim Bankkonto ist es halt so,das du dieses erst registrieren must.Die zahlen dann 2 kleine beträge ein und dann kannst du darüber auscashen.
    • Angel87
      Angel87
      Bronze
      Original von Tytem
      was ist denn a der auszahlung kompliziert?

Du kannst bei party halt nur auf der Methode auscashen mit der du auch eingecascht hast.Wenn du mit Neteller eingecasht hast kannst du auch nur damit auszahlen.Beim Bankkonto ist es halt so,das du dieses erst registrieren must.Die zahlen dann 2 kleine beträge ein und dann kannst du darüber auscashen.
      true

btw neteller oder moneybookers ist wesentlich besser, effizienter und billiger falls dein Bankkonto ein € konto ist.
    • Lemieux92
      Lemieux92
      Bronze
      whiteobama:

Bei mir hat zur verifizierung das Hochladen meines Reisepasses gereicht.
      Auscashen via Kreditkarte geht auch relativ flott. (musst natürlich auch damit eingezahlt haben)
    • Peter6684
      Peter6684
      Bronze
      maximales cashout bei party sind ja 7k auf neteller. Wann kann ich weiteres Geld auf neteller schieben?
    • Doink111
      Doink111
      Bronze
      Hi Leute!
      Tut mir leid, dass ich den alten Thread hier nochmal ausgrabe, aber ich habe auch eine Frage zur Auszahlung auf PartyPoker bzw. PokerStars.
      Hier wurde ja gesagt, dass nur mit der gewählten Einzahlungsmethode auch ausgezahlt werden kann.
      Jedoch habe ich auf PartyPoker nichts eingezahlt, da ich die 50$ Startkapital in Anspruch genommen habe. Mit welcher Methode könnte ich nun mein Geld - 100 Partypoints vorausgesetzt - auszahlen lassen?
      Einen Netteller oder Moneybookers Account besitze ich nicht. Kann ich die Auszahlung per Banküberweisung oder Scheck auswählen? Würden hierbei Kosten entstehen?

Eingezahlt habe ich Geld auf PokerStars, jedoch per PaySafeCard. Hierüber dürfte eine Auszahlung schwierig werden, oder? =)
      Auch hier die Frage, ob ich mein Geld per Banküberweisung oder Scheck auszahlen lassen kann und, ob hierdurch Kosten für mich anfallen würden.

Letzte Frage :-): Sollte eine Auszahlung per Banküberweisung oder Scheck nicht möglich sein, könnte ich mir einen Moneybooker bzw. Netteller Account erstellen und die Auszahlung hierüber durchführen?
      Es wird ja gesagt, dass man nur über die Einzahlungsmethode auch auszahlen kann. Das klingt für mich alles etwas Verwirrend.

Schon einmal vielen Dank für eure Hilfe :D

Edit: Leider noch eine vierte Frage :-):
      Worin besteht der Unterschied zwischen einer Banküberweisung und einer Direktüberweisung? Ich konnte auf der Website keine Unterschiede entdecken.
    • ob1wahn
      ob1wahn
      Bronze
      Ich habe auch mal eine Frage zu dem Thema:

Wenn ich per Neteller bei Party einzahle und dann zurück auf Neteller auszahlen lassen möchte, verlangt Party dann Dokumente von mir um meine Adresse zu verifizieren, oder geht das direkt und unkompliziert durch?

Würde mich über eine Antwort freuen ;)