Wieviel verdienen Video-Coaches?

• 26 Antworten
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      klar wär das interessant, aber will man verm. nicht publik machen.
    • derf0s
      derf0s
      Bronze
      $1000-$3000 pro Video.
    • NoLimitNOOB
      NoLimitNOOB
      Bronze
      naja limit- und reputationsabhängig

als nananoko würd ich ps.de unter 5k kein vid bauen ... das wären 10 stacks, wobei bei ihm die reputation wohl höher is ...

als unbekannter NL1k reg würd ich so 2-3k verlangen ^^

als NL25reg kann man demgegenüber wohl net mehr als 100$ verlangen ...
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von derf0s
      $1000-$3000 pro Video.
      Ein Hasenbraten, nikonhio oder Timechen, der ein NL50-Vid macht, wird mit Sicherheit keine 1k$ bekommen.
      Wenn doch,
      hiermit bewerbe ich mich als solider longterm 2,5PTBB-Winner auf NL200 6Max (nicht BE-Spieler) als Producer für die Micros^^
    • Adornit
      Adornit
      Bronze
      Original von IronPumper
      Original von derf0s
      $1000-$3000 pro Video.
      (...) 2,5PTBB-Winner (...) (nicht BE-Spieler) (...)
      geht auch winner und be-spieler zusammen?

poste doch mal deinen screenname, dann entscheiden wir über deine bewerbung
    • Wody
      Wody
      Black
      Original von NoLimitNOOB

als nananoko würd ich ps.de unter 5k kein vid bauen ... das wären 10 stacks, wobei bei ihm die reputation wohl höher is ...

Wenn man als random ps.deler ein Video macht bekommt man viel weniger. Und mich würde es stark wundern, wenn nananoko für sein NL400 Vid 5k bekommen hat. Wohl eher so 1k.
    • volanthn
      volanthn
      Black
      Original von Wody
      Original von NoLimitNOOB

Wenn man als random ps.deler ein Video macht bekommt man viel weniger. Und mich würde es stark wundern, wenn nananoko für sein NL400 Vid 5k bekommen hat. Wohl eher so 1k.
      ich würd sagen fail, aber ich hab ja kA von solchen vid deals. Aber für 1k? kA wie lang das vid is und was für einen content, aber der kriegt sicher 1k+/h coaching, also wärs ziemlich dumm für ihn 1k zu nehmen. Ich nehm sogar an das 5k zu wenig ist ich denke eher 10k+
    • IronPumper
      IronPumper
      Coach
      Coach
      Original von Adornit
      Original von IronPumper
      Original von derf0s
      $1000-$3000 pro Video.
      (...) 2,5PTBB-Winner (...) (nicht BE-Spieler) (...)
      geht auch winner und be-spieler zusammen?

poste doch mal deinen screenname, dann entscheiden wir über deine bewerbung
      Du entscheidest?
      Aber du bist doch nur eine BE-Ratte (nichts besonders - sogar als MSler noch eine Nit, AdorNIT - lol).
      Ich meinte BSS, sry Mäuschen und jetzt stalk mich nicht immer voll, steh auf Girls - sry warm Bro.

BBBÄÄÄHHHHH :s_cool:
    • sio61
      sio61
      Bronze
      iron warum movst du eigentlich nicht up?
    • zwacke
      zwacke
      Bronze
      also das nanonoko video is wie viele der anderen guest-star-videos durch einen deal mit pokernewsstrategy zu ps.de gekommen. Direkt von ps.de wird er persönlich also wohl keinen einzigen cent bekommen haben. Das er da sehr viel für bekommen hat, halte ich eh für unwahrscheinlich. also 5k halt auf keinen Fall, schätze auch eher so 1k.

Das man bei ps.de auch nicht viel fürs geld bekommt, weiß ich persönlich und ist der grund warum ich jetzt zB keine videos mache. Es ist für einen nl2k+ reg einfach nicht wert sein spiel zu offenbaren und content zu generieren der dutzenden spielern ein paar k mehr im monat bringt, einem selber aber vll einen halben stack.

Denke die coachesoffensive bleibt eh erstmal was einmaliges und tbh, ein nanonoko video lebt nur von seinem fame, aber von den NL videos war echt keins "diamond" content.
    • loudmouth
      loudmouth
      Bronze
      jo ziemlich sick, dass trotzdem noch soviele videos machen....
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Was ist das für ein deal, zwacke?
    • hornyy
      hornyy
      Bronze
      Original von loudmouth
      fame
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von hornyy
      Original von loudmouth
      fame
      Sie haben gerufen. Wie kann ich Ihnen helfen?
    • volanthn
      volanthn
      Black
      Original von zwacke
      also das nanonoko video is wie viele der anderen guest-star-videos durch einen deal mit pokernewsstrategy zu ps.de gekommen. Direkt von ps.de wird er persönlich also wohl keinen einzigen cent bekommen haben. Das er da sehr viel für bekommen hat, halte ich eh für unwahrscheinlich. also 5k halt auf keinen Fall, schätze auch eher so 1k.

Das man bei ps.de auch nicht viel fürs geld bekommt, weiß ich persönlich und ist der grund warum ich jetzt zB keine videos mache. Es ist für einen nl2k+ reg einfach nicht wert sein spiel zu offenbaren und content zu generieren der dutzenden spielern ein paar k mehr im monat bringt, einem selber aber vll einen halben stack.

Denke die coachesoffensive bleibt eh erstmal was einmaliges und tbh, ein nanonoko video lebt nur von seinem fame, aber von den NL videos war echt keins "diamond" content.
      gut ok wusst ich jz nicht. Ich dachte mir nur dass es mir nie einfallen würde für 1k ein vid zu machen, das steht ja gar nicht in relation. Sind die deals generell so schlecht oder nur bei ps.de? Kann mir iwie nicht vorstellen das nutsinho zb. sich da unterbezahlen lässt :P
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      also ich bezahl pokerstrategy immer dafür das ich vids/coachings machen darf, dachte das wäre normal ?(

Ps.:
      ;)
    • blubifu
      blubifu
      Bronze
      Original von fame
      Original von hornyy
      Original von loudmouth
      fame
      :heart:
    • Instinctively
      Instinctively
      Bronze
      Original von blubifu
      Original von fame
      Original von hornyy
      Original von loudmouth
      fame
      :heart:
      :D
    • Placebo88
      Placebo88
      Bronze
      Original von Paxis
      also ich bezahl pokerstrategy immer dafür das ich vids/coachings machen darf, dachte das wäre normal ?(

Ps.:
      ;)
      Da du ja irgenwie ständig am coachen bist, und somit kaum noch selber zum spielen kommst, wird es sich imo schon rentieren.
      Oder? =)

Wir sollten aber nicht vergessen, dass das alles ne Menge Schotter ist^^
      Mein Dad verdient 6k im Monat, arbeitet aber auch dementsprechend viel.
      Und wenn ein Nl400 Reg dann 3k dafür verlangt, dass wir ihm bei seinen Winningsession zuschauen, dann ist das auch einfach übertrieben.
      Denke, das man recht schnell den Boden unter den Füßen verliert und nur mehr in Stacks rechnet^^

Aber war da nicht schonmal ein Fred da, wo die Meinung herrschte, dass es ab einem gewissen Limit nicht mehr lohnt, die Fische zu Regs zu erziehen? Weils eh kaum noch Fische gibt? ?(
    • 1
    • 2