Skicamp 2011 ... die Buchung kann losgehen!!!

• Face1
      Face1
      Black
      Hi partypeople!
      Hi Sportbegeisterte!

Wie ihr ja bereits informiert sied, findet das Skicamp 2011 vom

26. März bis 2. April 2011
      im Hotel Schneider ****s

in Obertauern statt.

Wie voriges Jahr haben wir ein echt super Hotel (eh das gleiche ;-) mit tollen Wellnessbereich, super Lage an der Piste und echt tollen Zimmer, Aufenthaltsbereich und super Essen. Auch der Ort, Obertauern, bietet alles was Ski/Snowboarder wünschen ... nicht nur tolle Pisten, sondern auch super Apreski und Discostadls. Der einzige Wehrmutstropfen ist der Termin, doch liegt der Ort so hoch, das üblicherweise noch genügen Schnee liegt.

Hier die Preise:

***Rechenfehler vorbehalten***

Buchen könnte ihr direkt bei mir: skype face_off78, email: office(at)hotel-seeblick.at

Für Fragen stehe ich euch jederzeit zur Verfügung.
      Die Buchung ist erst fix, wenn das Geld am Konto ist.

Eine Bezahlung ist per Banküberweisung (kostenlos), oder übers INet (Party, Stars, FT, MB und Neteller...gegen Gebühr) möglich.

Ich hoffe wieder sehr auf eine lustige Woche und freue mich wieder einige bekannt und auch neue Gesichter zu sehen!!
  • 20 Antworten
    • Gustl55
      Gustl55
      Silber
      Servus, also das hört sich ja lustig an. Erzähl doch mal bisserl, was da so los war letztes Jahr, wie viele Leute waren dabei, wurde abends auch gezockt, usw. . Ah ja und wäre ich im biblischen Alter von >30 krasser Außenseiter?
      Prinzipiell gute Idee! Bin auch Ski- und Apres-Ski-Fan...
      CU
    • Heglaf
      Heglaf
      Black
      abends war meistens party angesagt, gab aber auch n paar pokerrunden abends. chinese poker wurde eig jeden tag gespielt.
      mit >30 liegst du zwar über dem durchschnitt, bist aber wohl nicht der einzige. zumindest die letzten beiden male waren auch ü-30er am start ;)
      ski und apres-ski kommt dabei bestimmt nicht zu kurz.
    • dmars
      dmars
      Bronze
      sry ich versteh die preistabelle nicht ganz.^^
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black
      Wäre interessiert.
      Bin genau 30 :D

Sind das jetzt nur die Zimmerpreise incl. Frühstück? Was kommt noch auf mich zu?

Bis wann muss man sich denn anmelden? Bis März ist ja noch ein Weilchen...

Zusatzfrage @OP:
      Du organisierst doch auch immer das Golfcamp. In welchem Zeitraum findet das denn immer so statt?
    • J4ckA33
      J4ckA33
      Bronze
      ich hätti auch interesse xD 21 und voll im saft^^
      die anmeldefrist würde mich auch noch interessieren

200 Euro für die 7 Tageskarte ist ja auch relativ billig, wenn ich so mit Laax oder ähnlichem vergleiche xD
    • PokerGirl018
      PokerGirl018
      Global
      Super Sache, da wäre ich wirklich gern dabei. Ist mir aber dann leider doch etwas zu teuer, da muss ich wohl noch etwas grinden. Hoffentlich klappts nächstes Jahr dann.

*edit by Albatrini*
    • Face1
      Face1
      Black
      Original von limpinbarney
      Wäre interessiert.
      Bin genau 30 :D

Sind das jetzt nur die Zimmerpreise incl. Frühstück? Was kommt noch auf mich zu?

Bis wann muss man sich denn anmelden? Bis März ist ja noch ein Weilchen...

Zusatzfrage @OP:
      Du organisierst doch auch immer das Golfcamp. In welchem Zeitraum findet das denn immer so statt?
      die Preise sind inklusive Halbpension und Liftkarten / pro Person ... dh. da kommt nix mehr dazu, außer Getränke

die Anmeldung muss bis Mitte dezember erfolgen, danach geht nur noch auf Anfrage, und dadurch dass die Nachfrage extrem ist, sind mehr alzuviel Plätze frei
    • RaisyDaisyyy
      RaisyDaisyyy
      Bronze
      das sind leider zu utopische preise für ein nicht-bm -.-
    • fapl91
      fapl91
      Bronze
      Original von RaisyDaisyyy
      Was zahlste denn sonst für ne Woche Skifahren mit anständigem Hotel und quasi All-inc? :rolleyes:

Werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, fahre zwar wohl schon 2-3 Wochen, aber eine mehr kann wohl kaum schaden... :D
    • Waaaghboss
      Waaaghboss
      Black
      skipass im preis enthalten?
    • limpinbarney
      limpinbarney
      Black

...
      die Preise sind inklusive Halbpension und Liftkarten / pro Person ... dh. da kommt nix mehr dazu, außer Getränke
      ...
      Ich war grad mal auf der HP des Hotels.
      Da kostet das EZ im betreffenden Zeitraum ("Stammgästewochen") mit Deinen beschriebenen Leistungen nur 1055€. Woher die Differenz?
    • Face1
      Face1
      Black
      Original von Waaaghboss
      skipass im preis enthalten?
      skipass ist im preis enthalten!
    • Face1
      Face1
      Black
      Original von limpinbarney

...
      ...
      Ich war grad mal auf der HP des Hotels.
      Da kostet das EZ im betreffenden Zeitraum ("Stammgästewochen") mit Deinen beschriebenen Leistungen nur 1055€. Woher die Differenz?
      a. vielleicht eine andere kategorie
      b. ein kleiner aufschlag für die arbeit und risiko ... jedoch nicht soviel!
    • MinmL
      MinmL
      Global
      Hätte jemand noch einen Platz im Auto frei? Beteilige mich selbstverständlich auch an den Spritkosten... und brauche auch noch 1-3 Leute die mit mir nen Zimmer teilen würden?
      Am besten keine Hardcore Apres-Skier... fahre vor allem wegen dem Sport und möchte auch schlafen und fit sein auf der Piste :)

Oder evlt. gibts welche, die etwas eher fahren wollen für mehr Schneesicherheit?
    • RaisyDaisyyy
      RaisyDaisyyy
      Bronze
      Original von fapl91
      Was zahlste denn sonst für ne Woche Skifahren mit anständigem Hotel und quasi All-inc? :rolleyes:

Werd ich mir mal durch den Kopf gehen lassen, fahre zwar wohl schon 2-3 Wochen, aber eine mehr kann wohl kaum schaden... :D
      kA gehe nie in hotels beim ski fahren, dafür kann ich auch einige wochen länger fahren für den gleichen preis :P
    • Bunghole
      Bunghole
      Bronze
      Hey Face,

wollte fragen wies ausschaut mit noch freien Plätzen, würde mich ggfs für ein Einzelzimmer erwärmen.
    • Airborne1988
      Airborne1988
      Bronze
      Original von fapl91

ich kann zwar verstehen dass ihr euch den luxus gönnt, aber ich kleiner losing player bevorzuge da die 6tage skipässe mit unterkunft 100m von der piste entfernt für 250 Euro. Gut, essen und getränke nicht enthalten, aber auf solche preise pro Person kamen wir in unseren skiurlauben trotzdem nicht :D ...

anyway glhf ich war dieses jahr schon 2 mal :D
    • Rhaksorizor
      Rhaksorizor
      Black
      Original von Bunghole
      Hey Face,

wollte fragen wies ausschaut mit noch freien Plätzen, würde mich ggfs für ein Einzelzimmer erwärmen.
      schreib mich mal an. skype : thomasmann_
    • 64244
      64244
      Bronze
      War mal wieder eine unglaublich geile Woche. Vermisse euch coole Truppe jetzt schon wieder.

Cu soon! (Bei Harry auf der Sportwoche bzw. Vegas oder halt doch wieder im schönen Obertauern :-) ).
    • 1
    • 2