Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

[Suche] Mentor für NL-FR oder SH

• Jason99
      Jason99
      Bronze
      Hallo liebe Community,
      ich bin der Jason, bin 20 Jahre alt und komme aus Hamburg. In einer Woche schreibe ich meine Abschlussprüfung (Fachabitur), danach folgt evtl. der Zivildienst oder ein Studium.
      Meine Pokerlaufbahn begann an den NL2 Tischen von PP Anfang dieses Jahres. Mittlerweile bin ich Hauptsächlich an den NL-FR Rush Tischen NL10 und seit kurzem NL25 zu finden.

Ich suche an dieser Stelle jemanden der auf mehr Erfahrung und Wissen in Bezug auf Poker zurück greifen kann als ich, um mich effektiv zu fördern. Ich bin motiviert und würde gerne viel dazu lernen. Bis jetzt habe ich die meiste Zeit NL-FR gespielt, es gab gelegentlich aber auch Ausflüge in SnG, MTT und auch ins NL-SH Game.
      Ich wäre auch bereit einen Umstieg auf die SH Variante vorzunehmen, wenn sich der passende Mentor finden lässt.
      Für die Coachings könnten alle gewünschten Programme wie z.B.Teamviewer o.ä. installiert werden, Skype und Mikrofon sind selbstverständlich vorhanden.
      Um in Puncto Zeit auf einen gleichen Nenner zu kommen, würde ich mich möglichst flexibel nach meinen Mentor richten.
      Die Dauer des gesamten Coachings können wir vorher oder auch total offen im laufe der Zeit bestimmen.

Ich freue mich sehr über Euren Kontakt...

Edit by HockeyTobi
      Skypenamen entfernt, Erstkontakt bitte über das Communitymodul
  • 6 Antworten