Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Suche Mentor FL SH 0,10/0,20

• Dragonheart
      Dragonheart
      Bronze
      Hallo Community,

ich bin kein sonderlich guter Spieler, aber ich möchte besser werden und lernen.

Hat jemand Interesse an nem gegenseitigen Coaching, bzw. an nem gegenseitigen "Über-die-Schulter-schauen" per Skype und Teamview?

Ich bin 33 Jahre und würde mich freuen einen Gleichaltrigen zu finden, um gemeinsam die Limits zu schlagen

Fixed Limit SH 0,10/0,20

Regards

Daniel

Edit by HockeyTobi
      Erstkontakt bitte über das Communitymodul, wie auch hier erklärt. Deshalb habe ich den Skypenick entfernt.
      Wie finde ich einen Mentor?
  • 2 Antworten
    • bluffem
      bluffem
      Bronze
      Hallo Daniel,

adde mich doch mal in der Community und schick mir deinen Skype Namen, dann können wir uns mal unterhalten.

Ich selber bin gerade auf 2/4 SH aufgestiegen, aber vielleicht hast du schon meinen Blog gelesen.

Würd mich freuen dir helfen zu können.

Viele Grüsse
      Bluffem
    • DerNautz
      DerNautz
      Bronze
      Hi,

Ich hab dich mal in der Comm geadded.

Gerne geh ich mit dir Sachen durch und bring dir das SH-Spiel etwas näher - zumal ich derzeit nicht gut runne und somit auch nochmals die Basics durcharbeiten kann.

Gruß