ambitionierter U2U Partner für NL5 bis NL10 SH gesucht!

• SkeSh
      SkeSh
      Bronze
      Hi Leute,
      da ich mein Spiel verbessern möchte, suche ich einen U2U Partner für das Limit NL 5 bis 10 SH. Ich stelle mir das so vor, dass wir 1-2 mal die Woche eine gespielte Session von mir oder dir analysieren. Wenn ich merke, dass wir voneinander richtig viel lernen können, auch gerne öfters. Bin allgemein zu allem offen. Du solltest schon ein wenig gepokert haben, also wenn du nicht gerade angefangen hast, und viel Spielverständnis hast, bist du genau der richtige!

Falls ich euer Interesse geweckt habe, schreibt hier einfach einen Post oder schreibt mich per pm an!

Gruß
  • 7 Antworten
    • fuzz1983
      fuzz1983
      Bronze
      Öhm? Topic sagt NL1K, aber wenn ich Deinen Text so lese gehe ich von NL10 aus...

Aber was ist denn nun richtig? :)
    • SkeSh
      SkeSh
      Bronze
      oh sry, ist widersprüchlich, meinte natürlich NL5 BIS NL10
    • Mutous
      Mutous
      Bronze
      Hmmm... Wie soll denn die Analyse genau ablaufen. Kann man z.B. HM Daten austauschen?
    • luvmeluvme
      luvmeluvme
      Bronze
      hi bin dabei, adde mich in community modul plz
    • OMGLIONAGAIN
      OMGLIONAGAIN
      Bronze
      Hey ich sehe es hat sich zwar schon jemand gemeldet ich hätte an sowas auch viel interesse!

Aber wie auch schon gefragt wurde wie stellst du dir denn das mit dem analysieren vor, meinst du mit video aufnehmen oder stats der gespielten hände durchgehen?
    • ridersonthedonkey
      ridersonthedonkey
      Bronze
      hi,

hätte auch interesse, hab mich auf nl10 hochgegrindet, bis jetzt etwa 60.000 hände seit ich elephant nutze getrackt, davor k.a. vielleicht geschätzte 20000 und bin regelmäßig am spielen (sicher mind. 20h/woche momentan), lese und schaue alles an videos was ps bietet ^^, aja studiere psychologie und hab im rahmen eines praktikums und durch die lektüre einiger bücher coaching-erfahrung sammeln können, natürlich nicht mit poker aber die form ist überall einsetzbar
      hab paar posts von dir im handbewertungsforum für BSS SH gesehen, also sehe du bist fleißig dabei und hast ahnung ^^, schreib mich mal an wenn du noch interesse hast, würd mich sehr freuen!

gruß
      ridersonthedonkey
    • OMGLIONAGAIN
      OMGLIONAGAIN
      Bronze
      Hey also ich hab deine Nachricht gekriegt in der du gesagt hast, dass du nach erfahreneren Spielern suchst und, wenn man nach Pokerstrategy geht, ich das nicht bin, was mir auch klar ist, immerhin bin ich erst seit 3 Tagen angemeltdet^^

aaaber ich spiele doch schon ein bisschen längerxD
      hey

also poker spiele ich seit ca. 5 Jahren, im Internet bei Pokerstars seit 4 Monaten mit Echtgeld, davor 1 1/2 Jahre mit Spielgeld. Ich spiele also seit 2 Jahren fast täglich Poker(6x die Woche). Wieviele Hände kann ich leider auf so einem Zeitraum nicht mehr schätzen, seit ich den Elephant seit einem Monat benutze sind es 20000. Ich habe schon mehrere Pokerbücher gelesen und bei der FullTiltPoker Academy z.B. habe ich schon fast alle Videos durchgearbeitet und so ziemlich alle Artickel von der alten Seite von IntelliPoker auch. Vor 3 Tagen glaube ich habe ich mich hier angemeldet weil ich bei FullTilt auch spielen will und ich zu 50 Dollar geschenkt nicht nein sagen will.

Falls dir das genügt wäre ich gerne dabei sowas wie ne Spielgemeinschaft mit Analysen, Tipps usw. aufzubauen.

Achja also ich spiele zur Zeit auf NL5 und NL10, bin aber noch nicht wirklich ein WinningPlayer habe jetzt in 4 Monaten um die 50€ gewonnen, den Einzahlungsbonus nicht mitgerechnet.

Achja und ich bin 18 Jahre alt....

Falls Interesse bei dir oder jemand anderem, der das hier liest besteht würde ich mich über ne Nachricht freuen=)